1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben künftigen Topmodels will man bei ProSieben in Zukunft auch nach talentierten Nachwuchsdesignern suchen - natürlich in einer eigenen Show. Als prominentes Aushängeschild soll dafür das ehemalige Supermodel Claudia Schiffer verpflichtet werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Oh, eine Castingshow, wie unfassbar Kreativ, dass gab es ja noch nie. :eek:

    Dafür buddelt man dann auch gerne Ex-Models wie Schlaudia Ciffer aus.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Na das gibt doch ungeahnte Möglichkeiten, jetzt dann also "Germanys next top Designer" dann "Germanys next top Photograph" und "Germanys next top Make up Artist" bis zu "Germanys next top Putze". :D
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Und nicht zu vergessen, " Germanys next top Klofrau"

    Hoffentlich lesen die Sender hier nicht doch heimlich mit. Dann sind wir schuld das die Sendungen on air gehen.:D
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Ich hoffe ja immer noch auf eine gut bezahlte Stelle bei den Privaten als Ideengeber, angucken muss man sich das ja in leitender Position anscheinend nicht, was da so über den eigenen Sender geht. :D
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.096
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Claudia Schiffer ist mir aber sowas von sympatischer als diese Klum!
     
  7. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Mag sein. Nur hat sie leider in der Vergangenheit keine besonders gute Figur vor der Kamera gemacht, wenn Sie nicht auf dem Laufsteg stand. Ich wüsste nicht, warum sich das geändert haben sollte. Wohlgemerkt, ich war ein glühender Verehrer ;) und ich möchte Claudia lieber als eine der schönsten und größten Topmodells in Gedanken bewahren statt als alternde ungeeignete Moderatorin. Aber vielleicht tue ich ihr ja Unrecht.
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Ihr seid einfach zu kritisch. Es gibt ca. 500 Programme im deutschsprachigen Raum. Da können doch 10 Casting Shows nicht zu viel sein. Jeder soll schließlich auf seine Kosten kommen. Das gilt in meinen Augen auch für ehemalige Bekleidungsvorträgerinnen.
     
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Ist doch nett. Dann werden die Sitcoms mal wieder von einer Castingshow unterbrochen. :D
     
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Es ist besser, wenn sie im Fernsehen nicht den Mund aufmacht: "1995 erhielt sie auf RTL2 unter dem Titel Claudia Schiffer – Close up eine eigene Talk-Show, in der sie Interviews mit Stars wie Dennis Hopper führte. Die Sendung wurde jedoch nach nur einer Folge abgesetzt."
     

Diese Seite empfehlen