1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ron Hunter, 27. November 2005.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Tja, bedank dich bei ProSieben, dass sie kein VPS-Signal senden...
    Aber bei einem Live-Event im Vorprogramm muss man eben mit Zeitverschiebungen rechnen. Eine Aufnahme ist daher zu solchen Zeiten schon riskant.
    Du must auch bedenken, dass es ProSieben im Grunde völlig egal ist, dass nun die Jackass-Aufnahme für die Leute in die Hose gegangen ist. Denn ein Privatsender hat überhaupt kein Interesse an Leuten, die einen Film im Nachtprogramm mit wenig Werbung aufnehmen und beim Angucken dann weiterspulen. Ist zwar höchst Zuschauer-unfreundlich, aber so ist nunmal die Realität bei den Privaten.
    Und zu den Einschaltquoten: Meines Wissens splitte ProSieben in der Quotenliste einfach um Punkt 3 Uhr nachts die Liste. Daher scheint es so, al ob die Sendung zweimal lief.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Das sind meistend solche die im eigenen Leben nicht ganz klar kommen aber sich Anonym so richtig austoben können.Einfach nicht Ernst nehmen oder richtig versch ei ssern.

    bye Opa[​IMG]
     
  3. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Hm, an der Liste ist eigentlich nicht abzulesen, dass Jackass 2mal lief. Ich hatte diese Vermutung nur geäußert, weil Golphi schrieb, dass er um ca. 1:30 eine Wiederholung gesehen hatte.

    Aber ich habe jetzt ne Mail an Pro7 geschrieben; mal sehen ob die das aufklären können.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Du hast echt nichts verpasst. Jackass the Movie ist ja wohl der grösste Schwachsinn den ich je gesehen habe.

    Gestern mal kurz reingezappt und gesehen wie sich zwei Vollpfosten ihre Hoden mit Elektroshocks maltretiert haben. Dann hat auch noch ein Honk in einem Sanitärgeschäft in ein Porzellanklo gemacht. Das war der Punkt an dem ich angewiedert umgeschaltet habe. :rolleyes:
     
  5. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Nun gut, wenn der Film wirklich so blöd ist, wie hier geschrieben wird, dann lohnt es sich vielleicht wirklich nicht sich darüber aufzuregen. Ich hatte nur bisher keine Episode von Jackass gesehen und dachte das Konzept sei potentiell lustig.
    Trotzdem schade, dass Pro7 seine Zuschauer so versetzt.
     
  6. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    ich hab ihn auf dvd
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Mein Beileid. :eek:
     
  8. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Wuuuusch!

    Kopier ihn 1000x und biete ihn in ebay an! € 39.99 kriegst sicher dafür!!!