1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ron Hunter, 27. November 2005.

  1. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Wie ich bereits sagte, habe ich Armee der Finsternis aufgenommen.
     
  2. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Armee der Finsterniss, Jackass ... hmmm, ich sag jetzt nix. Aber vieles auf dieser Welt wundert mich nicht mehr.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Ganz einfach, Jackass ist ein Kinofilm von Volltr*o*t*tel für Volltr*o*t*tel,

    sozusgen verbl*ö*dungstv in absoluter Reinkultur, kommt natürlich aus Amerika, woher auch sonst.

    Konnte natürlich auch nur auf Pro 7 laufen, wo auch sonst, dafür ist sich selbst RTL zu schade und das will was heißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2005
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    seit ihr beide verwandt?

    also wirklich manchmal frage ich ob andere geschmäcker und meinungen in diesem forum nicht mehr laut heraus posaunt werden dürfen -.- .

    von jedem zweiten user wird man beleidigt ...
     
  5. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Jackass auf deutsch ist sowieso das lächerlichste, was mir seit langem untergekommen ist.
     
  6. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Dass "Jackass" blöd ist, kann ja gut sein. Ich habe den Film noch nicht gesehen, stelle mir das Konzept aber zumindest lustig vor.
    Und "Armee der Finsternis" ist immerhin ein Klassiker.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Also wirklich, etwas mehr Toleranz. Wenn "Sebastian2" diesen Film sehen will, dann lasst ihn doch. ;)
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Wieso?

    Der Film kam ca. 45 min nach dem geplanten Start und lief bis 1:40. Einmal. Danach kam - wie die Quotentabelle sagt - Teenage Cavem. Die geplante Wdh wird ausgefallen sein, weil einfach keine Zeit mehr da war. Und dann kürz man die Sendung, die am wenigsten Zuschauer zu erwarten hat.
    Und egal was genau das ist, es kommt immer zwischen 4 und 6 Uhr. Ein Wunder? Nein. Um diese Zeit schlafen die Meisten.

    Beim VT wird es sich um einen einfachen Fehler gehandelt haben. Immerhin haben die gerade zu der Zeit das Nachtprogramm hin und her geschoben.


    Das Kellerkind.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Mir geht es dadrum das die beidne immer user und menschen fertig machen die nicht ihr nideal bild enstprechen.

    ich habe diese filme übrigens nicht geguckt.
     
  10. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    @Kellerkind
    Dass Jackass zweimal hintereinander gesendet wurde, habe ich nur daraus geschlussfolgert, dass hier geschrieben wurde, dass eine Wiederholung um 1:30 gesehen wurde. Will heißen: ich habe keine Ahnung. Es kann gut sein, dass es sich so verhält wie Du es gerade beschrieben hast.

    Aber ich glaube trotzdem: gerade Jackass hätte sicherlich höhere Quoten gebracht als eine andere Sendung um diese Zeit, weil der Film noch recht neu ist. Daher hätte man eine andere Sendung wegkürzen können - und auch sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2005