1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 28. April 2005.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

1 Punkt = 1 Cent. Ab 1000 Punkten kannst du dir also 10 Euro aufs Konto überweisen lassen. Ist doch besser als überteuerte Prämien zu bestellen.

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie gesagt, wenn ich für 1000 Punkten 10 Euro investieren muß, habe ich sehr viiiiiiel gewonnen. :D

3. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Yo, analog wird das digital vom Satelliten ausgestrahlte Signal abgegriffen ... :D

---

Payback: Wer's braucht ... ich brauch's nicht. :LOL:

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Horrorgeschichten über Rabattkarten sind hinlänglich bekannt. Und für diejenigen, die meinen, durch den Verzicht ihre geliebte Schein-Anonymität zu bewahren, sei gesagt: Jede eurer Seitenzugriffe in dieser Sekunde im Internet wird registriert und auf Monate gespeichert. Man kann alles nachverfolgen ...
    Daß man aufpassen muß, daß man vor lauter Rabattsucht nicht überteuerte Ware kauft, ist klar. Aber wenn ich an der Tankstelle monatelang Punkte sammele, weil ich da sowieso tanke, dann kann ich mir zusätzlich dafür 1 Jahr Zeitschriftenabo gönnen etc.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt. Gerade letztens kam auf irgendeiner Internetseite ein Werbeangebot, das ungefähr so lautete: "Spezielles Angebot extra für Ihren Wohnort XY". Dann stand da meine Stadt! Ich wusste zwar, dass IP-Nummern erkannt werden, aber woher weiß der Seitenbetreiber dann die Stadt, in der ich bin?

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn sich die IP einem lokalen Provider zuordnen lässt, wie z.B. Netcologne, dann ist das einfach.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War aber ein bundesweit verfügbarer Anbieter, nicht NetCologne.