1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 28. April 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

    Ich habe die ersten zwei Sendungen von Kalki verpasst, und wollt sie mir zur Not halt bei Pro7.de anschauen, letztes Jahr konnte man das. Bei Pro7.de angekommen, wird man weiter verlinkt zu T-Online, wo man die Sendung für 1,50 € kaufen kann !!

    Wenn Pro7 so weiter macht, dann braucht man es wirklich bald nicht mehr.

    Die dauerente Einblendungen und Geräusche gehen einem auf den Senkel. Ob sie dann codieren oder nicht, ist sowieso egal.

    Die jagen Premiere die Hasen in die Küche!!

    digiface
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

    Hallo
    Nö ich bin nur nicht so intolerant Dinge die mir persönlich geschmacklich nicht gefallen ständig auf so primitive Art und Weise schlecht zu machen. Sollen wir wetten das es Sender gibt die du guckst und die andere dow finden ?
    Grüße Tomi
    P.S. Wenn ich hier mal z.B. gucke http://www.edi-hof.de/index.html (auf Dolby Digital klicken) wieviel gute Filme von PRO7 wöchentlich in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt werden (sogar über das ach so schlechte DVBT), das sollen andere Sender erst einmal nachmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

    Meinetwegen können die 24 Std diese blöden Punkte einblenden.

    Ich schau schon mehr als 1 Jahr kein "Scheize hoch 7" mehr.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

    Dies blöden Punkte haben mir aber eine D-Box2(Nokia) für Lau beschert mit Permiere Start 1Jahr,Premiere Plus für 3 Monate.

    bye Opa
    :winken:
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

    Hallo Leute, was regt ihr euch denn so auf ? Das sind immer wieder die gleiche Diskussionen, obwohl nun langsam jeder erkannt haben sollte, wie das alles läuft:

    Öffentlich-Rechtliche verlangen Geld für ein Fernseh- bzw. Rundfunkprogramm.
    Private Sender müssen Geld verdienen.

    So einfach ist das duale Systhem. Gut das es so ist. Mann ist ja nicht gezwungen irgend was anzuschauen, man kann ...
    Bei mir z.B. gibt es nur sehr wenig "privates" (Eurosport, Euronews, XXP, Terra Nova, Bibel TV). Und befor das alte Geschreie wieder los geht "...ja aber, die Öfis kann ich nicht abbestellen ... " nur soviel hinzugefügt: Ich verdiene relativ viel Geld, ich gebe es auch aus, und sicher auch für Produkte für die bei den Privaten Werbung gemacht wird. Also trage ich durch mein Handeln zur Gesundung des dualen Systhems bei, ohne das ich in übergroßes Gejaule ausbreche.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

    außer wenn ich bei meiner freundin bin, schaue ich kein privat-TV mehr. und auch dann sehe ich davon nur wenig. :D
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

    Warum darf der ProSieben-Chef eigentlich so dreist lügen:
    "Das Besondere an den ProSieben PAYBACK DAYS ist, dass wirklich jeder teilnehmende Zuschauer fürs Fernsehen mit Punkten belohnt wird. Das hat es in
    dieser Form noch nicht gegeben."

    Wahr ist, dass man schon vor etwa 3 Jahren bei SAT1 Payback-Punkte sammeln konnte!
    Damals musste man eine Nummer für 49 Cent anrufen und bekam 250 Punkte. Also ein Nettogewinn von 2 Euro. Das war doch lohnenswert. Hoffentlich ist ProSieben auch so spendabel...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

    Ich sammele gern PAYBACK-Punkte!
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

    Dann wundere dich nicht, wenn du bald ganz gläsern durch die Märkte rennst. ;)
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben verkommt zum PAYBACK-Fernsehen

    Mach ich sowieso. In Freundeskreisen nennt man mich auch den Rabatt-König! :D Kann jeder wissen, wenn ich bei Obi Holz kaufe oder bei Kaufhof ein T-Shirt.