1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben veralbert Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DF1, 9. Dezember 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Pro7 kann mich an meinem feisten Hinterteil lecken. Die könnnen machen was sie wollen - das bezahle ich nicht mit.

    Und das die Privaten öfters mal Müll erzählen und die Zuschauer mit dubiosen Gewinnspielen über den Tisch ziehen, ist bekannt. Aber das sollte doch nicht der Anspruch sein, an dem sich die Öra ausrichten?

    Gerade weil die Privaten immer auf den Deckel bekommen, sollte ruhig mal darüber geredet werden, wie tief die ÖRa gesunken sind - das sie ständig Werbung von Krombacher oder Nordhäuser Doppelkorn einblenden müssen, überflüssige 1-Preis-Gewinnspiele über teure SMS Dienste anbieten und selbst Spendenaufrufe noch über teure Mehrwertnummern abwickeln und mit Astro TV Sprüchen wie "Rufen Sie an, Sie werden merken - das tut gut! Hinterher fühlen Sie sich besser!" kommentieren !!! Für solche leeren Versprechungen bekommen Privatsender schon eine 5 Stellige Buße aufgebrummt!

    Die Privaten müssen sich irgendwie finanzieren, also greift man in die Trickkiste. Das ist doch ein alter Hut das solche Sendungen von vorne bis hinten gestellt sind. Gewinnen werden immer die mit den schönsten Augen und den festesten T.itten. Singen können muss man dafür nicht, man höre sich nur mal "Monrosé " (müsste das nicht eigentlich Marosé heißen?) live an. Also was soll dieser Aufschrei?

    Ich finde es beachtlich, das einige hier ganz genau wissen welche Spielchen da so laufen und wie gut ihr alle informiert seit, wo man anrufen kann und wie lange eine Rate-Runde dauert. Die von euch so verhassten Spielesender scheinen euch ja ganz doll zu faszinieren.

    Ich habe dafür eine einfache Lösung entwickelt: Wenn ein Sender mich nervt, fliegt er raus aus der Liste!

    Wer bei 9 live noch anruft und sich über eine 500 Euro Telefonrechnung wundert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Der sollte sich mal gründlich überlegen, ob da bei ihm nicht was verkehrt läuft.

    Genauso habe ich für Menschen die an derart gestellten SMS "Voting" teilnehmen nur tiefes Mitleid und Verachtung übrig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.221
    Zustimmungen:
    11.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Was den nun Mitleid, oder Verachtung?
    Beides verträgt sich schlecht.
     
  3. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    kein Kommentar...
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Ich bin aber auch keine besserwisserische Zeitung für Intellektuelle!
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Meaning?
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Können wir bitte Deutsch sprechen, immerhin leben wir in Deutschland und sind kein 53. Staat der USA !!
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Na der Stachel scheint ja tief zu sitzen.
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Ändert nichts daran dass dies eine deutsche Seite ist und hier deutsch gesprochen werden sollte. Es reicht schon das hier von Bord und Permalink die Rede ist. Was soll das sein?

    Oder lassen sich einige gerne die USA-Hundeleine um den Hals legen?

    Wir haben eine eigene Kultur und müssen nicht den Amerikanern hinterherhecheln!
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Google es halt. Es gibt auch schöne Übersetzerwebseiten und es gibt nunmal Begriffe die einfach Neu sind und weltweit benutzt werden.
    Die Sprache heißt komischerweise "englisch" und der Stachel scheint wirklich tief zu sitzen wenn du so einen Bullshit :p in ein Wort reininterpretierst.
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Wenns Dir hier zuviel "Englisch" gibt, dann beachte das Forum doch nicht.... oder hast Du evtl. die Sorge Du könntest etwas verpassen, weil Du kein Englisch kannst .... :D