1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben veralbert Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DF1, 9. Dezember 2009.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Wer sich so einen Sch.... ansieht, hat eh gelitten :eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Dementsprechend haben die anwesenden Zuschauer auch reagiert und gepfiffen und gebuht.
    Habe es zufällig gesehen, weil ich dachte Stromberg kommt.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer


    Und wer da anruft ist auch selber schuld
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer


    Genau, das ist nicht egal! Schließlich geht bei Big Brother alles mit rechten Dingen zu :D :D :D

    Und zurück zum Thema! Wer bei solchen Shows anruft, in der Annahme, dass er selbst das Ergebnis beeinflussen kann, lebt in einer Traumwelt.
     
  5. Mordor

    Mordor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Ja, sehe ich ganz genauso. Aber so werden die ganzen Teenies abgezockt. Das Schlimme ist aber, dass sich noch genug Leute finden werden, die in den 2 verbleibenden Tagen noch anrufen, in der Hoffnung, dass ihr Traumduo ins Finale kommt.
    Traurig, was für eine Abzocke heutzutage läuft.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Gemessen an den Erwartungen waren die Quoten für die "Popstars" in der gestrigen Sendung ja ziemlich miserabel. Dem Sender mag es letztendlich zwar nur um Kohle gehen, das ist wohl bei allen Privaten letztendlich der Fall, aber eines dürfte auch ProSieben klar sein: Weniger Zuschauer = weniger Kohle.
    Ich hoffe ProSieben überspannt den Bogen noch weiter, bis sie eine richtige Bruchlandung hinlegen - manchmal ist ja so ein kleines Erdbeben die beste Chance für eine gesunde Reorganisation mit neuen Ideen und weniger altem Ballast an Board. :)
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Und die FAZ ist besser oder was?

    Die weiß nicht mal das
    gar nicht

    heißt
    sondern

    Also wer verarscht hier sein Publikum?
    Diese Neunmalklugen sollen erst mal lernen wie man seinen Namen richtig schreibt!

    Das man Pro7 nicht ernst nehmen kann weiß ganz Deutschland spätestens nach dem Lügen-Nachrichtenbeitrag mit "Frinch" !

    YouTube - Pro7 Newstime Fringe Promotion 13.03.2009
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Da sehe ich ziemlich schwarz. Jedes Kind weiss, dass 2,99 für ein paar lächerliche Takte Klingelton oder einige Sekunden Briefmarkenvideo aufs Handy reine Abzocke inkl. Abo ist. Und was passiert? Die Firmen verdienen sich nach wie vor die goldene Nase und könen nächtelang Werbespots mieten.

    Aber die Kids sind bereits darauf getrimmt, und wenn es dann darum geht, unbedingt sofort den coolen angesagten Klingelton "rülpsender Wandschrank" oder "furzender Backofen" haben zu müssen, oder den gerade angesagten Lieblings"star" zu voten, setzt der Verstand bei vielen so einfach aus.

    Andererseits, selbst zu Zeiten von Elvis oder der Beatles wurden für einen Konzertbesuch oder Devotionalien wie ein Hemd oder ein angeblich echtes angebissenes Brot oder eine angeblich echte Kippe schon Sparschweine und mehr geopfert, und das Jahrzehnte vor eBay :)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Um das zu merken hast du bis Ende 2009 gebraucht? :eek:
    Ich dachte das wäre spätestens amtlich seit nachts die Call In Shows eingeführt wurden.:winken:
    Gruß
    emtewe
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Genau, weil die FAZ einen Namen in einer anderen Schreibweise schreibt, ist die Sache von pro7 natürlich weniger schlimm ;).
    Im Gegensatz zur Nachrichtensache, die NACH den Nachrichten gezeigt wurde und somit nichts mehr mit den Nachrichten zu tun hatte, ging es hier aber ums Geld und nicht um schlechte Werbung.

    Aber es ist schon bemerkenswert.

    Die ARD wird angemotzt von dir, weil der Moderator angeblich etwas von einer Flatrate redet, aber wenn pro7 anscheinend wissentlich die Zuschauer ähnlich abzockt, wird als Gegenargument der falsche Name hervorgeholt :rolleyes:.

    Anescheinend hat pro7 von ihrem Schwestersender 9live gelernt und macht es in den normalen Sendungen genauso.

    Dort soll es ja angeblich auch alle 30 Minuten einen gewinner geben und man macht extra Druck um am Ende das Spiel doch rauszunehmen und ein anderes anzufangen :rolleyes: