1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben veralbert Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DF1, 9. Dezember 2009.

  1. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Anzeige
    Servus!

    So langsam offenbart sich, welchen Stellenwert die Zuschauer für die Fernsehsender haben: Maul halten und bezahlen.

    Nachdem sich ProSieben schon im November 2008 mit der Ulle Geller sucht nach Außerirdischen - Show zum Volldepp machte, nun ein äußerst unfeiner Zug gegenüber der geneigten Castingshowzuschauer.

    Ein ganz passend geschriebender Artikel aus der FAZ:
    F.A.Z.-Community
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Das überrascht Dich jetzt aber nicht wirklich, oder? Mit derartigen Methoden hat doch Charlotte genug Erfahrung. Sie hat ja lange genug bei BigBrother mitgearbeitet.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer


    Bei welchem Big Brother soll sie denn mitgearbeitet haben?
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    6.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    ProSieben ist schlicht pleite und das richtig. Die gehen auf dem Zahnfleisch.

    Da muss man sich nicht drüber wundern.

    Im Übrigen ist das schon lange Gang und Gäbe bei den Privaten, die Ergebnisse stehen idR schon vorher fest. Die schauen sich die Quoten an, wer am Besten rüberkommt, der kommt weiter.

    Das selbe Schema bei solchen Sendungen wie "Bauer sucht Frau". Das ist alles gecasted und per Script vorbereitet. Da ist nichts echt. Und Typen, die sich freiwillig vor Millionen abgrundtief lächerlich machen, finden die gleich im Zehnerpack.

    Trotzdem bringen diese Sendungen Quote und Geld. Offensichtlich lassen sich die Zuschauer gerne verarschen, anders kann man das nicht interpretieren.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Lorielle London ist da aber ein schlechtes Beispiel...

    Sie kam nur bis Platz 10...
    Wenn man sich mal so Sendungen wie zapp anguckt, dann scheinen die Millionen aber zu fehlen.

    Viele wissen nicht auf was sie einlassen, letztens kam dort mal wieder zwei Beispiele von "frauentausch":

    http://www3.ndr.de/flash/zapp/inter...ractiveBroadcasts.xml&sr=zapp&bid=dokusoap104
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Nein hat sie nicht.
    Sie war nie bei Big Brother.:winken:
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer


    Genau... man sollte sich eben erstmal informieren bevor man etwas schreibt :winken:
     
  8. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Ist doch nun vollkommen egal, ob die bei Big Brother gearbeitet hat oder nicht. Es geht hier nunmal um diese ****** Abzocke seitens PRO 7 und damit haben sich sich mal schön selbst ins Bein geschossen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Nein ist nicht egal.
     
  10. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: ProSieben veralbert Zuschauer

    Neu ist es nicht, daß ProSieben fast pleite ist und die Privaten schon ab und an mal unseriös scheinen. Neu ist aber nun, daß ein großer Sender wie ProSieben, sich noch nicht mal mehr die Mühe macht, sich um seine Glaubwürdigkeit zu scheren. Die Leute, die Eintritt und Telefongebühren zahlten und mit Begeisterung dabei sind, müssen sich wirklich veräppelt fühlen. Und um ihre Mitwirkung betrogen.
     

Diese Seite empfehlen