1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Tja, es gibt offenbar genug anspruchslose - Hauptsache Fernsehen kostet nix extra. Aber das wollen wir nicht alles durchkauen, kennen das Henne-Ei-Problem ja zu genüge auch im medialen Unterhaltungsbereich.

    Qualität kann es nur gegen Endgeld geben - kostenlos kann man keine Qualität erwarten.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also bitte, guckt doch mal ins ausland.
    Da läuft im paytv nicht nur qualität...

    Übrigens laufen sowohl elton vs simon, genauso wie das original. Auch bei sky und den anderen paytv anbietern
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Richtig, aber bin auch froh, dass unser deutsches PayTV da doch besser ist größtenteils, trotz aller Widrigkeiten.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Sehe ich nicht so.
    Viele Sendungen, die von der Qualität her stimmen, ohne dass man extra bezahlen muss.

    Und auch nicht jeder Pay-TV-Sender ist ein Qualitätssender.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    ehrlich gesagt finde ich sind die pay-sender der free-tv-sender nicht ernst zu nehmen. dort wird eh meist abgehangene ware aus dem freetv-container verwurstet. die wenigen ausnahmen die extra die die pays produziert werden, werten die sender auch nicht mehr auf. die freetv's haben die sender nur, um sich durch die gebühren ihrer pays zu sanieren und über wasser zu halten. sonst würden sie ja das verdiente geld in ihre paysender stecken, anstatt in ihren free-sendern immer die sendungspremieren zu versenden.

    ausser den sender von sony, rtl-pays & p7s1-pays sind die anderen recht gut finde ich, auch wenn man sich oft über dies und das beklagt.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Jetzt noch Talk Talk Talk kicken und P7 steigert sich minimal in der Qualität nach oben.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Die waren bei Pro7? :eek:
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    bei rtl sicher nicht. :p obwohl vom niveau her kein unterschied wäre.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Erm...bei laeuft diese merkwuerdige show nicht mehr. Die Originalversion aus Kanada lief mal auf FX und auf dem FreeTV channel "Challenge" - wurde aber vor einer ganzen Weile eingestellt. Lief glaub ich nur eine season lang
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Huch, na dann abonniere ich mir doch direkt mal PayTV damit ich auch in den Erlauchten Kreis der Elitären aufsteige.

    Wo ist das der Zusammenhang bitte?


    Der ÖRR hat damit also auch keine Qualität? Obwohl....... dafür muss man ja Gebühren zahlen...... ist es damit dann PayTV........?