1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

  1. Anzeige
    Tolle Einstellung gegenüber den eigenen Leuten. Ich, Opfer von dir? Lachhaft. Was sich linksradikale Chaoten immer so einbilden. Warste damals auch in Hamburg, als linksradikale Horden die halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt haben?
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nennt man KREDIT! Bekommt man bei jeder Bank, wenn man einen Geschäftsplan hat. Und doch, dass macht man einfach mal so. Diese Menschen sind risikofreudiger und riskieren auch mal was, statt auf staatliche Unterstützung zu hoffen!
     
  3. Tolle Einstellung gegenüber den eigenen Leuten. Ich, Opfer von dir? Lachhaft. Was sich linksradikale Chaoten immer so einbilden. Warste damals auch in Hamburg, als linksradikale Horden die halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt haben?
    Klar eine Flüchtlingsfamilie, die ja keinerlei Sicherheiten haben kann, weil sie erst seit kurzer Zeit in Deutschland ist, ist ja auch soooooo kreditwürdig.
     
    KL1900 gefällt das.
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lachhaft wie du dich gerade wieder windest!
    Man könnte glatt meinen du hast Maso-Züge!
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Sicherheit und festes Einkommen, wird es schwer mit einem Kredit, sicherlich aber nicht unmöglich.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du würdest dich wundern, wer heutzutage alles einen Kredit bekommt. Teilweise sind Flüchtlinge sehr gut ausgebildet und eine Bank wäre dumm, wenn sie hier nicht zuschlägt, besonders beim Handwerk!
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiss nicht, ob Du schonmal in Hamburg warst, aber die halbe Stadt ist deutlich mehr als ein/zwei handvoll Strassenzüge...
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was zeigt, du bist Toast und hast die Aufgabe nicht verstanden. :ROFLMAO:
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig, und das erste Mal kann ich dir mal recht geben!
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    4.882
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ui und wann geschah die Transformation vom "Ossi" zum "Wessi"? Geht das denn einfach so?

    Deutlich weniger als "früher".

    Ah, die Story von den Millionen an Atomphysikern und Herzchirugen.
     
    Gast 144780 und FilmFan gefällt das.