1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 13. Juli 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor


    Mein lieber Kalle,wie Du sicher weißt bin ich auch Premiere Abonnent und ziehe Filme auch wenn sie erst ziemlich spät kommen auf Blockbuster vor,aber Pro 7 zeigt im deutschen Fernsehen die beste Auswahl an neuen Filmen im Free TV und ab und zu kommt auch ein Film,der nie auf Premiere lief.Keine Frage,die Werbung nervt mich,aber das weiß man vorher,entweder man schaltet ein oder lässt es.Was die Verschüsselung betrifft,die wird kommen.Deine kurze Anmerkung vom Anspruch,von Leuten die Filme im Free TV schauen,ist sicherlich in meinen Augen lächerlich,aber Deine Meinung.Den Großteil der Filme,die auf Pro 7,Sat 1 oder RTL laufen,habe ich als Kino bzw Filmfreak schon vor Ewigkeiten im Kino bzw DVD gesehen und wenn dann noch nicht,vor kurzem auf Premiere,also habe ich schon den Anspruch Filme ohne Werbung zu sehen,gönne mir aber trotzdem aus Spaß an der Freude ab und zu Filme im Free TV[meist auch Filme,die auf Premiere nie liefen].
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    leute oder auch @kalle

    dieses unterforum heißt:

    TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

    Hoffie hat hier eine Programmmeldung von Pro 7 gepostet, nicht mehr und nicht weniger! das ist der sinn dieses forums... die angesprochenen Remakes, (egal ob man sich das anschaut oder nicht) werden sicher nicht auf einen ÖR sender oder gar premiere laufen! von daher sind die infos sinnvoll und auch angebracht! also was soll der mist??????????

    es kann nicht sein das man sich dauernd rechtfertigen muss wenn man pro 7 kuckt! das ist hier doch nicht das thema und wir sind hier im free-tv unterforum.........!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Richtig. Deswegen darf man hier am freeTV auch Kritik äußern und auch die ÖR erwähnen.

    Ist nämlich das was hier ins forum gehört...
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    hoffie, welches programm hast du hier im thread vorgestellt? das von pro 7 oder vom ZDF? wenn es das vom zdf ist, bitte kritik an pro 7 hier rein....... das paßt wunderbar! wer die ard kritisieren will, suchst sich bitte den entsprechenden kabel 1 thread! danke...

    :D
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor


    Das frage ich mich auch langsam.:D
     
  6. angefangener

    angefangener Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 37PFL7332/10
    Thomson Scenium DTH 265E
    WISI OR 41 DVB-S CI
    Onkyo TX SR 504 AV-Receiver 7.1
    Teufel Concept P
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Änder doch einfach den Thread ab in "Sollte Pro7 abgeschafft werden - Schützt die Allgemeinheit vor sich selbst". Und schon passen die Beiträge wieder zum Thema :)

    back to off-topic:D

    Jeder darf seine Meinung haben. Nur gehört, sofern hoffi meinem vorschlag nicht nachkommt, das irgendwie nicht in diesen Thread. In dieses Forum, ja. Aber dann macht nen Thread auf.

    Hier geht es um die Programmplanung und nicht die Art und Weise wie das Programm dargereicht wird. Ob nun Häppchenweise, gestückelt, gerührt, mit Pling ohne Plong ist dabei irrelevant im Kontext auf den Thementitel. Wenn ihr der Meinung seid, es ist kein gutes Programm für die Ansprüche, die man an Free-Tv stellen kann, dann ist das hier diskussionswürdig. Aber nicht die Werbeunterbrechungen etc. . my 2 cents.
     
  7. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Bleibt Extrem Activity auch im Programm?