1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 13. Juli 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Ach Kritik ist müll?
    Am besten kritik verbot verhängen ^^.

    Ich sehe da kein geblubbere wenn man sagt das das nervige geblinke nervt und zu einem FILM sender nicht passt. Und das man kritisiert das ein guter filmsender zum castingsender mutiert sollte man auch nicht verurteilen.
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Wenn man erstens die Sender überhaupt nicht (mehr) schaut (weil sie ja so schlecht sind), und in jedem zweiten Thread (zu den Werbesendern) fast DAS GLEICHE postet, dann ist es keine Kritik mehr, sondern in der Tat nur noch Geblubber, Trash, Müll, Spam.

    Und wenn du dir die Postings durchliest, wo das Programm vorgestellt wird; dann geht daraus hervor, dass es auch weiterhin Spielfilme und attraktive Serien geben wird.
    Der Rest hat mich vorher kaum interessiert, und wird es künftig wohl auch nicht. :)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Es wird aber immer weniger und ist mit gepinge, geblinke und spleetscreens unerträglich geworden.

    Das nun auch infoformate bei den schwester sendern abgeschafft werden und mitarbeiter entlassen werden setzt finde ich nur noch die krone auf :rolleyes:
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Du wirst auch kaum jemand finden, der das Gepinge, Geblinke und Splitscreens toll findet.
    Für Aufzeichnungen nutze ich deshalb auch lieber Nachtwiederholungen, da kommt nur noch ein Bruchteil davon.

    Dass Sat1 Infoformate abschafft, hat aber nichts mit diesem Thread zu tun.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    pro7 gehört zur sat1pro7 gruppe und sat1 hat somit auch was mit pro7 zu tun ;).

    Ist aber schon richtig das es nichts mit dem pro7 programm zu tun hat.

    das mitarbeiter entlassen werden hat allerdings durch aus was mitkritik an pro7 und co zu tun.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Nur gibt es dazu hier im Unter-Forum schon einen eigenen; und im News-Feed mittlerweile sogar drei Threads, wo das thematisiert wird.
     
  7. angefangener

    angefangener Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 37PFL7332/10
    Thomson Scenium DTH 265E
    WISI OR 41 DVB-S CI
    Onkyo TX SR 504 AV-Receiver 7.1
    Teufel Concept P
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Auf das ich erst 3 Monate später mitreden kann, was mir meine Kollegen in allen erdenklichen Situationen rezitieren? Ganz sicher nicht. So lange halte ich es nicht aus. Kann man sich ja immernoch danach nochmal auf DVD reinziehen.

    Ein Hund im Bürooo????!?:love:
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Hoffi67: Wenn du damit zufrieden bist, wie dir auf PRO 7 (und den anderen Sendern dieser Gruppe) die Filme um die Ohren gehauen werden, dann Glückwunsch. So anspruchslos bin ich aber nicht:
    Wenn ein Film mit Absicht nicht in 16:9 gesendet wird, obwohl er so vorliegt (siehe gleichzeitige Ausstrahlung auf ORF 1), dann ist das ein Schlag ins Gesicht des Zuschauers.
    Der Werbeterror ist das zweite; niemand würde etwas gegen zwei Werbebreaks sagen; diese Verstümmelung der Filme ist aber eine Frechheit.
    Wie man so etwas noch verteidigen kann, ist mir schleierhaft.
    Bei den öffentlich-rechtlichen laufen Spielfilme in 16:9 ohne Werbeterror - jetzt siehst du wofür die GEZ-Bebühren gedachr sind.
    Ich wäre für eine Verschlüsslung von PRO 7 und Co. - vielne Zuschauern blieben etliche Zumutungen erspart.
     
  9. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Also, wenn mit "Die Brücke" der Klassiker von Bernhard Wicki gemeint ist, dann ist eine Neuverfilmung im Auftrag eines Klicki-Bunti-Senders regelrechte Leichenschändung.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    der film von Wicki ist gemeint.... kann man sich kaum vorstellen...