1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 13. Juli 2007.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Top Events bei ProSieben in der TV-Saison 2007/2008 Krieg der Welten,Star Wars Ep

    Was dann rauskommt, weiß doch jeder, Dauerwerbung von kurzen Filmschnipseln unterbrochen, ein angeblicher Spielfilmsender der nicht in der Lage ist, die Filmschnipsel in 16:9 zu senden und dessen Eigenwerbung in der Länge der Konsumwerbung ebenbürtig ist.

    Kurzum, ein Sender der mehr als flüssig ist, nämlich komplett überflüssig!
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Ich frage mich warum es an einem Sender immer so viel zu meckern gibt. Das Werbung gezeigt wird ist doch wohl klar!!
    Zur Erinnerung: Der Sender bekommt dafür Geld!!!!!!
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Top Events bei ProSieben in der TV-Saison 2007/2008 Krieg der Welten,Star Wars Ep

    Scheint so, als ob die übliche Troll-Fraktion wieder sehr aktiv ist. :eek: ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Top Events bei ProSieben in der TV-Saison 2007/2008 Krieg der Welten,Star Wars Ep

    Das verstehe ich auch nicht.
    Sollten sie den Sender doch löschen.
    Macht aber auch keiner.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor


    Sehe ich auch so.:winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Richtig MEIN Geld was ich bei jedem einkauf ausgebe.

    Folglich hat man auch das Recht zu kritisieren.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Top Events bei ProSieben in der TV-Saison 2007/2008 Krieg der Welten,Star Wars Ep

    Doch schon längst geschehen.:p
     
  8. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Das ist schon klar und akzeptabel, wenn es wie vor 10 Jahren geschieht. Mitten im Film hat aber weder eine Einblendung noch irgendein "Fremdgeräusch" etwas zu suchen. Gegen klar abgegrenzte Werbeblöcke ist bei Werbefinanzierung nichts einzuwenden.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    es ist ganz klar auch so, das im digital-forum gaaaanz viele premiere user sind! es ist ja auch das beste premiere forum das ich kenne, folglich gibts für werbefernsehen meist eins auf die mütze! :) es gibt andere tv-foren, da sind weniger pay-tv user und da wird dann schon anderes darüber diskutieret, dafür intressiert sich da kaum jemand für eine premiere ausstrahlung usw. und wenn ja, gibts da eins auf die Mütze weil man ja für premiere zahlen muss... so ist das halt...
    kritk muss erlaubt sein, aber sich ständig über die mangelnde qualtiät bei den werbesendern auszulassen macht dann auch wenig sinn! das sind fakten und weiß man vorher....
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Soweit richtig! Viele von denen, die diese Sender (angeblich) NIEMALS einschalten, verirren sich extrem häufig in Threads der Werbesender, um ihr übliches GEBLUBBER abzulassen.

    Ich glaube allerdings, die gleichen Personen hätten anderseits aber auch etwas dagegen, wenn bspw. die Threads im Unterforum "Premiere Programm" in ähnlichem Umfang ständig mit dem gleichen substanzlosen Anti-Premiere-Gelaber ZUGEMÜLLT werden würden.