1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 13. Juli 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor


    Danke für Deine Aufmerksamkeit:D
    Zu Pro 7,zumindest zeigen sie von Freitag bis Sonntag viele Filme zum Teil sogar mehr Erstausstrahlungen als bei Premiere laufen.Klar unter der Woche hat dieser Sender eher weniger an Filmen im Programm,aber Premiere zeigt ja auch nicht gerade einen Blockbuster nach dem anderen unter der Woche.:winken:

    Ich persönlich schaue ab und zu mal einen Film am Wochenende auf Pro 7,meist hab ich sie ja im Kino oder auf DVD oder letztendlich auf Blockbuster eh schon gesehn.Trotzdem was Filme vor allem Free TV Premieren betrifft,ist Pro 7 der beste deutsche Free TV Sender,da kann RTL nur ansatzweise mithalten und Sat 1 gleich einpacken.;) Diese ganzen Shows sehe ich mir hingegen auch nicht an.:)
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Top Events bei ProSieben in der TV-Saison 2007/2008 Krieg der Welten,Star Wars Ep

    Filme sind leider nur bis zum ersten Pling auszuhalten. Spätestens wenn die erste "Bauchbinde" mit Werbung eingeblendet wird ist es für mich Zeit zum abschalten.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    -unterschreib-
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Top Events bei ProSieben in der TV-Saison 2007/2008 Krieg der Welten,Star Wars Ep

    Bauchbinde? Igitt.... :eek:
    Naja das Pling gibts bei DD5.1 eh nicht, oder haben sie diesen Graus jetzt auch schon hinbekommen??? :eek:
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Top Events bei ProSieben in der TV-Saison 2007/2008 Krieg der Welten,Star Wars Ep

    Juhu... Vierte Staffel von Stromberg :):winken:
    Ich liebe diese Serie :love:
     
  6. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top Events bei ProSieben in der TV-Saison 2007/2008 Krieg der Welten,Star Wars Ep

    Ich freue mich jetzt schon auf die 4. Staffel von Stromberg, der Rest kann mir aber getrost gestohlen bleiben - selbst die Filme hab ich schon gesehen (die Neuverfilmungen natürlich ausgenommen, aber wer weiß schon welche Qualität diese haben werden) ;)
     
  7. angefangener

    angefangener Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 37PFL7332/10
    Thomson Scenium DTH 265E
    WISI OR 41 DVB-S CI
    Onkyo TX SR 504 AV-Receiver 7.1
    Teufel Concept P
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    Auf Stromberg bin ich auch gespannt.:love:
     
  8. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben stellt Programm für die TV-Saison 2007/08 vor

    ja, auf DVD:D Ich ziehe mir doch nicht diesen Werbe-Horror mit Pling und halben Bild rein!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Top Events bei ProSieben in der TV-Saison 2007/2008 Krieg der Welten,Star Wars Ep

    die Original Brücke (läuft oder lief ja auf premiere vor kurzen) wurde in meiner stadt gedreht! keine 5 km von mir weg... da kann das remake von haus aus schon mal nicht mithalten! :D
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Top Events bei ProSieben in der TV-Saison 2007/2008 Krieg der Welten,Star Wars Ep


    Na logisch.:D Trotzdem gebe ich jedem Film eine Chance,finde gut,daß sich Pro 7 an Filme wie Fleisch oder Die Brücke rantraut,was letztendlich dabei rauskommt,muß man abwarten.:winken: