1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 10. Oktober 2012.

  1. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Was für ein Teil??? :D
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Habe ich gerade letztens auf EinsFestival gesehen. War zwar eine UK-Serie, was aber nicht den großen Unterschied machen sollte.

    "Völlig ausgeschlossen" :rolleyes::eek: Jaja.
     
  3. Elmoo1

    Elmoo1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Und das ist auch Gut so gegen Englischsprachiges Fernsehen!:D
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Was will er uns sagen? Dass er kein englisch versteht? Und dass somit auch niemand anderer O-Ton hören hat zu wollen? :confused:
     
  5. Elmoo1

    Elmoo1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx


    1.) Nö aber gegen diesen EU Einheitsbrei muss Deutschland bestehen bleiben.

    2.) Bin in Deutschland und nicht in England.

    3.) Nicht nur Untertitel lesen sondern auch den Film genießen. Reimt sich sogar...:D
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Denkst mich die Piefke sachen interessieren mich?
    Ich muss sie trotzdem anhören ständig. :LOL:
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Auf lesen reimt sich genießen? Ist mir neu!
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Na dann soll Euer Schluchtenscheißer-Programm doch endlich mal was eigenes produzieren lassen anstelle sich 90 Prozent des Programms dazu kaufen.