1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 10. Oktober 2012.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.198
    Ort:
    Hessen
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  2. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    206
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Als Vorbild dienen unternehmensintern wahrscheinlich diese beiden Sender:

    - MAX

    - PRO4
     
  3. KLX

    KLX Wasserfall

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    9.804
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Sind doch eh alle nur weitere billige Abspielkanäle um Archivware noch häufiger zu wiederholen. Bald läuft auf allen Sendern zur gleichen Zeit das selbe. Und passt die Quote nicht, wird man nervös und setzt gute Sachen gleich wieder ab und als Ersatz kommt sicherlich dann wieder "ProSiebens 1001 Nacht".
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.746
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    :love: her mit dem Sender! Wenn die bei uns auch mit top Serien starten wäre das top
     
  5. KLX

    KLX Wasserfall

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    9.804
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Statt gleich "her mit dem Sender" zu rufen, sollte man erst einmal schauen, wer überhaupt die Free-TV-Rechte an diesen Serien in Deutschland hat.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.746
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    ich meine nicht die Serien, die dort genannt wurden. Mir geht es darum, dass ich den Sender sehr gerne hätte, wenn man Serien, die eine Qualität wie Mad Men oder Breaking bad haben, zeigen würde.

    Die genannten Serien laufen ja schon bei uns. Mir wäre aber der Prosieben Plus first class Entertainment Pay TV Sender lieber.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.011
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Ich hoffe nur, Maxx ist nicht der Bruder von Timm.... Denn damit könnte ich persönlich nichts anfangen.
     
  8. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    156
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Ich denke MaXX ist der Bruder von SiXX :)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.890
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Was ist denn da bei ProSiebenSAT.1 los, dass die einen Kanal nach dem anderen starten? Erst SIXX, dann ProSieben FUN im Pay-TV, jetzt sollen noch SAT.1 Gold und ProSieben Maxx kommen. So sehr ich mich ja immer über neue Sender freue, aber gerade ProSiebenSAT.1 sollte sich vielleicht mal mehr um die Hauptsender - allen voran SAT.1 kümmern. Da liegt ja auch so einiges im Argen, wo man sich erst mal drum kümmern sollte, bevor man mit neuen Sendern noch weitere Baustellen eröffnet.
     
  10. aseidel

    aseidel Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.892
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

    Vielleicht will man DMAX Konkurrenz machen.
     

Diese Seite empfehlen