1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prosieben Stars

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von scfscf, 1. September 2013.

  1. scfscf

    scfscf Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich eröffne den Thread weil mich mal interessieren würde was der Sender überhaupt zeigen könnte. Prosieben hat ja angekündigt Serien und Filme in Erstausstrahlung zeigen zu wollen. Filmrechte sind zwar frei zB. Paramount, aber der Serienbereich ist jetzt mit dem startenden Sender Universal sehr gut gesättigt.

    Edit. Ich denke dass der Sender vielleicht im Serienbereich The Big Bang Theory, How I met your Mother oder sogar Simpsons zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.248
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Prosieben Stars

    Es gibt noch genug Serien, auf die man immernoch Monate warten muss. Wenn man die Rechte dafür hat könnte man auf so einem Sender mit O-Ton sofort nach US Ausstrahlung die Folgen senden und nicht Monate warten, bis eine Synchro verfügbar ist.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.500
    Zustimmungen:
    3.051
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Prosieben Stars

    Es ist schon aus "ProSieben Plus" nichts geworden. Da wollte man unter anderem auch Serien und Filme Monate/Wochen vor der Free-TV-Ausstrahlung zeigen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Prosieben Stars

    davon höre ich das erste mal
    wann sollte der Sender denn an den Start gehen?
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.033
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Prosieben Stars

    Diskussionen darüber lohnen sich in meinen Augen noch nicht, da weder ein Startdatum, noch andere Details vorliegen.
     

Diese Seite empfehlen