1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. Juni 2007.

  1. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Das ist nun aber gar kein Argument. Wer im Pay-TV eine Pinkelpause will, soll sich einen Receiver mit Timeshift-Funktion kaufen.

    Just my 2 Cts.


    Edit: docfred war schneller... ;)
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Aha, drum gehst du auch nicht ins Kino, oder wie ... weil die keine Werbepausen haben um zur Toilette zu gehen... ;)
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Hab ich auch. Schon seit mehreren Jahren, und sogar 2 im Haus. Und ich bin froh, dass Premiere sich auch für die Zukunft Werbefreiheit als Priorität ihrer Ausstrahlung ansetzt.
    Anonsten nerven vor allem die Senderlogos und Laufbänder und sonstige Einblendungen im frei-empfangbaren Fernsehen.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Erinner mich nicht an diese Laufbänder, die ständigen Einblendungen und die dazu gehörigen Soundeffekte, sonst krieg ich gleich wieder Brechdurchfall...
     
  5. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Eine Sache habe ich noch: Erhöhung der Lautstärke um bis zu 10db, wenn die Werbung anfängt, sodass man jedes Mal fast einen Herzinfarkt bekommt :D
     
  6. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Eigentlich hätte Premiere den Film im Eilverfahren ins Programm zwischenschieben müssen und auf P1 senden muessen, oder zumindest auf einem der Themen-kanäle. Auf Direkt hat der doch nix mehr zu suchen, wenn der schon in knapp 2 Wochen - am 7.7. - auf pro7 läuft. Find ich jetzt zwar insgesamt nicht so tragisch, aber halt etwas unsauber.
    Wann kam die DVD raus? am 29. März
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  7. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Wird der Film eigentlich Macrovision geschützt gesendet?
    Eine gegenüber Pro7 vernünftige Aufnahme wäre gegebenenfalls die 99 Cent wert. ;-)