1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. Juni 2007.

  1. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    dazu etwas ot: als vor einigen wochen auf blockbuster der film "a love song for bobby long" anlief, war dieser schon eine woche vorher auf tsi1, also im italienischen schweizer fernsehen zu sehen. wie kann das sein?
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Premeire mal wieder ganz nah am Abonnenten. :winken:
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli


    Aus Liebe zum Film.:p
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Seit wann weiß denn Premiere, das Pro7 den Film inm Juli zeigt und seit wann plant Premiere den Film auf Direkt zu senden?

    Meine Vermutung: Premiere weiß wie wir auch seit heute, dass Pro7 den Flm im Juli zeigt.
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    ProSieben ist doch eh zum Film schauen komplett ungeeignet... miese Bildqualität (kein 16:9 anamorph) und zig Werbeunterbrechungen... So gesehen ist Premiere Direkt (oder auch Blockbuster) die eindeutig bessere Alternative (sofern man Premiere hat natürlich)
     
  6. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Naja, Pro7Sat1 hat dagegen immernoch das Mittel in Zukunft einfach FreeTV und PayTV Rechte gleichzeitig einzukaufen, das wäre für Premiere noch
    schlimmer (siehe z.B. DH).
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Ist doch geil. Man darf den Film 4 Wochen (!) vor den Prosieben Zuschauern sehen.

    Natürlich für eine minimale Gebühr........ :love::D

    Auf Blockbuster wird der dann Weihnachten 2008 laufen. ;)
     
  8. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Auch wenn ich kein Premiere abonniert habe: Für die Premiere-Gebühr kriegt man den Film im richtigen Format und unterbrechungsfrei gezeigt - ich denke das dürfte für die meisten Abonnenten das wichtigste Argument sein. Der Film ist neu, daran ändert auch eine Ausstrahlung auf Pro Sieben vier Wochen später nichts.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

    Wieviel Werbeblöcke wird denn Pro7 dazwischen zeigen? Irgendwie muß das Geld ja wieder reinkommen. Billig war das mit Sicherheit nicht :D Pro 2 Stunden Film eine Stunde Werbung? :D
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli


    ja toll der Film läuft aber nicht auf Blockbuster sondern auf Direkt... und da ich schon Blockbuster habe gebe ich bestimmt nicht nochmal 3 Euro extra für den Film aus, wenn er 4 Wochen später im Free TV läuft :rolleyes: