1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben sichert sich TV-Rechte an UEFA-Cup-Spielen des FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 25. Juli 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: ProSieben sichert sich TV-Rechte an UEFA-Cup-Spielen des FC Bayern München

    Der wERNER ist ein super kommentator, ich weiss gar nicht was ihr gegen ihn habt
     
  2. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben sichert sich TV-Rechte an UEFA-Cup-Spielen des FC Bayern München

    Der war gut :D
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben sichert sich TV-Rechte an UEFA-Cup-Spielen des FC Bayern München

    Die Termien der beiden FCB Heimspiele stehen fest

    -Bolton um 19 Uhr, gegen Saloniki um 20.45 werden wohl von Pro 7 übertragen, weiß jemand wer die Auswärtspartien überträgt?
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben sichert sich TV-Rechte an UEFA-Cup-Spielen des FC Bayern München

    werde ich beide gucken
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.166
    Zustimmungen:
    7.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben sichert sich TV-Rechte an UEFA-Cup-Spielen des FC Bayern München

    Steht noch nicht fest. Die Anstoßzeiten sind auch noch nicht veröffentlicht. Das ZDF wird sich sicher drum bemühen, fürs DSF sind die Rechte zu teuer.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben sichert sich TV-Rechte an UEFA-Cup-Spielen des FC Bayern München

    Was heisst wohl von Pro7 übertragen. Die Rechte hat Pro7 also übertragen sie auch.

    Vlt. ja auch die Auswärtsspiele. Aber die müssen ja mit dem Heimteam ausgehandelt werden. Diese Praxis sollte sich die UEFA mal überlegen.

    Im schlimmsten Fall gibt es keine Livebilder wie letztes Jahr bei Werder Bremen
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.166
    Zustimmungen:
    7.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben sichert sich TV-Rechte an UEFA-Cup-Spielen des FC Bayern München

    Keine Sorge, es wird schon Live-Bilder geben. Probleme gab es eigentlich immer nur, wenn deutsche Vereine in Spanien (einmal auch in Italien?) gespielt haben, weil die dortigen Clubs Wucherpreise verlangen, die kein deutscher Sender zahlen will.

    Braga und Roter Stern dagegen werden froh sein, wenn ZDF, ProSieben oder vielleicht auch Premiere die Rechte kaufen.

    Ich geh mal davon aus, dass alle Gruppenspiele der deutschen Teams im Fernsehen laufen werden. Die Terminplanung wird auch nicht ganz so kompliziert wie in der 1. Runde, weil immer maximal drei deutsche Clubs an einem Tag spielen. Da kann man dann schön z.B. um 17:00 / 19:00 / 20:45 Uhr spielen. Und für 17:00 Uhr bieten sich dann die Auswärtsspiele von Leverkusen und Nürnberg in Russland an, wo wegen der 2-stündigen Zeitverschiebung sowieso früh angepfiffen werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  9. arenaking

    arenaking Guest

    AW: ProSieben sichert sich TV-Rechte an UEFA-Cup-Spielen des FC Bayern München


    Laut DF Meldung ist Prosieben an den Auswärtspielen der Bayern drann:winken:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.166
    Zustimmungen:
    7.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben sichert sich TV-Rechte an UEFA-Cup-Spielen des FC Bayern München

    Okay, macht aus der Sicht von ProSieben natürlich Sinn. Wenn sie den Zuschlag kriegen, wird sich das ZDF wohl auf einen Großteil der anderen Spiele stürzen, und fürs DSF bleibt (zum Glück) nicht mehr viel übrig... ;)