1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben sichert sich Rechte an spektakulärer Reality-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei "Get The Fuck Out Of My House" leben 100 Kandidaten in einem Einfamilienhaus. Wer übrig bleibt, gewinnt. ProSieben hat sich die Rechte an dem Format gesichert, das ein noch extremeres "Big Brother" verspricht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh man nun macht Pro7 auch noch RTL nach!
    Es wird einfach nur noch zeit das die SD Versionen der Sender vorzeitig abgeschaltet werden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da haben sie dann ja wieder einen Absetzkandidaten. (y):ROFLMAO:
    Du meinst HD, SDF darf ja nicht vorzeitig abgeschaltet werden.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was bitte hat das mit dieser komischen Show zu tun ?
    Es gibt ein ganz einfaches Mittel wo noch nichtmal SD abgeschaltet werden muß, welches willst du jetzt wissen,
    ganz einfach, die Löschfunktion in deinem TV oder Receiver. Damit hast du sogar selber die Macht den Sender ganz abzuschalten und mußt nicht auf deren SD-Abschaltung noch 6 Jahre warten.:ROFLMAO::)
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und deswegen nutzen das die Privaten wohl scharmlos aus um ihren Müll unters Volk zu bringen.
    Weil nach der SD abschaltung werden die eh das Böse erwachen bekommen wenn es die nur noch als Pay TV gibt.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre mal interessant wer dich dazu zwingt die Privaten anzuschauen. Eine Sache die mich nicht interessiert findet bei mir nicht statt, so einfach ist das, und aufregen oder darüber sogar in irgendwelchen Foren schreiben ist mehr als flüssig, das ist einfach überflüssig.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.449
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso gönnst du den drei Personen die diesen Mist schauen wollen nicht den Spaß? Erlebst du dadurch, dass Pro7 diesen Mist sendet, irgendwelche Einschränkungen? Du machst gerade so als würde man dir etwas wegnehmen. Ist doch völlig egal was Pro7 sendet solange du nicht gezwungen wirst das ganze anzuschauen. Shopping-Kanäle interessieren mich auch nicht die Bohne, allerdings möchte ich den Damen im Altersheim auch ihre Freizeitbeschäftigung nicht wegnehmen.

    Lass den Leuten doch Ihren Spaß daran, du musst es ja nicht einschalten.
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schrenke niemanden ein!
    Die aussage spiegelt nur meine Persönliche Meinung zu dem Free (Pay) TV wieder.
    Ich hab auch niemanden damit geziehlt angegriffen b.z.w. eingeschrenkt.
    Wenn sich jedoch jemand angegriffen oder eingeschrenkt fühlt ist das sein Problem!
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Das beste Beispiel dafür, dass Qualität sich eben nicht durchsetzt ist Nissan, die sind fast Pleite gegangen, weil ja kaum einer die Werkstatt gebraucht hat, dann kam Renault mit ins Boot und schon lief der Laden wieder.....:D
     
  10. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Genau! Wer sowas niveauloses angucken will, soll es tun.

    Da schaue ich lieber meiner Katze beim schei.en zu oder die erfolgsreichste Serie aus China:
    :D

    Außerdem gibt es ja ca. 100 TV-Sender und da wird sich schon irgendwas besseres finden.
     
    rolaf gefällt das.

Diese Seite empfehlen