1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben sichert sich Rechte an Serie über Schwule und Lesben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von soerenhawk, 4. August 2005.

1. DigiOne

DigiOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ProSieben sichert sich Rechte an Serie über Schwule und Lesben

Pro Sieben hat mir heute geantwortet und schreibt folgendes:

....................................

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben."Queer as Folk" wird voraussichtlich im Januar auf ProSieben anlaufen,ein genauer Sendetermin liegt uns jedoch noch nicht vor.Sie können sich aber gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/Ihre Kritik haben wir jedoch an die Programmplanung weitergeleitet.Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

.............................

Hmm, vielleicht tut sich noch was :) Also schreibt auch mal!!!

2. McNamara

McNamara Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zunächst sollte man froh sein, dass die Serie überhaupt in Deutschland läuft.
    Immerhin hat sie hier ja schon 5 Jahre Verspätung. Ein Sendeplatz um 20.15 Uhr oder zumindest vor 22 Uhr ist hier aufgrund der Jugendschutzvorgaben absolut nicht möglich. Die Serie ist sehr explizit und gleich im Pilotfilm geht es richtig zur Sache. Man kann davon ausgehen, dass die meisten Folgen eine Altersfreigabe von 16 Jahren oder 18 Jahren bekommen und damit ist an eine frühere Ausstrahlung nicht zu denken. Ich hätte mir allerdings auch gewünscht, dass der Sendeplatz direkt hinter den Desperate Housewives liegt. Aber das geht ja auch nicht, weil da der unsägliche Raab seine Possen treibt. Und mal Hand aufs Herz, ist ein später Sendetermin in Zeiten von DVD-Recordern oder Videorecordern überhaupt noch ein Problem?
    Und selbst der späte Sendetermin wird nicht verhindern, dass die Bildzeitung die Serie zum Skandal ausrufen wird. Wer schon riesige Schlagzeilen wegen dem Bel Ami Boy in der Müllermilch-Werbung fabriziert, wird sich bei Queer as Folk überschlagen, wartests ab. Hoffentlich lässt sich Prosieben dann davon nicht so beeindrucken.
    Ich habe alle fünf Staffeln der Serie gesehen und ich sage Euch, die Serie bringt frischen Wind in die TV-Landschaft und ist absolut sehenswert. Bin jetzt nur mal auf die deutschen Stimmen gespannt...

3. DigiOne

DigiOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja klar bin ich froh, das die Serie überhaupt hier läuft :)
    Aber wenn ich jede Folge aufnehmen muss, kann ich ja gleich warten, bis sie auf DVD erscheint.

Aber du hast Recht...dieser Raab blockiert wertvollen Sendeplatz. Es muss sich wohl erst rumsprechen, das Schwule und Lesben für die Werbeindustrie wertvoller sind als TV-Total Zuschauer ;)

4. Knightsbridge

Knightsbridge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wer ist nochmal neuer Hauptaktionär bei ProSieben?

War das nicht der Springer Verlag.

Macht der nicht auch die "Bild" ??? :)))

Sicher wird "Bild" darüber berichten, aber mit Sicherheit nur so das man die Serie schauen wird wollen.

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß0 ja nicht, wann die in den Staaten läuft (da ja eh nur auf Pay TV) aber das original kam bei Channel 4 auch Late Night, ich glaub nach 22.30 oder so. Gut, ist früher als Mitternacht aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005
  6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bezweifle, dass die BLÖD ihr "eigenes Nest" beschmutzen wird.:winken: