1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben setzt "Schlag den Star" fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.037
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Ende von "Schlag den Raab" sollte "Schlag den Star" zumindest teilweise die Lücke schließen, die Raab hinterlassen hat. Für ProSieben scheint das zu funktionieren. Weitere Ausgaben des Promi-Ablegers sind bestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir wäre allerdings das alte Konzept von "Schlag den Star" lieber, also ein mehr oder weniger Prominenter gegen einen "normalen" Zuschauer, das fände ich spannender da man so jemand zum Mitfiebern hätte, welcher der Stars gewinnt ist zumindest mir ziemlich egal.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mag sein das es für Pro7 funktioniert, für mich nicht.
    Der Reiz da mit zu fiebern, wenn da irgendwelche C Promis spielen fehlt mir irgendwie...
    Ist doch genau so ein Käse, wie denn die Geissens bowlen....
     
    Martyn gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Finde es auch schade das man bei vielen Sendungen jetzt die Kandidaten durch C-Promis ersetzt.

    Allerdings macht man das leider zunehmend bei mehr und mehr Sendungen. Egal ob BigBrother oder Adam sucht Eva.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne St. Raab ist P7 nur die Hälfte wert. Egal was da an den Shows rumgedoktert wird.
     
    munichstar gefällt das.
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es gut, dass es für Elton und die Show weitergeht. Und genau das jetzt gefahrene Konzept ist richtig und gut. Von daher kann ich mich den Vormeckerern nicht anschließen.

    Das Konzept Promi gegen Stino hat sich übrigens nicht durchsetzen können, weil fast immer der Stino gewonnen hat. Der Promi hat nie wirklich alles gegeben.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nennt mich zynisch, aber ich finde es langweilig, dass die für "einen guten Zweck" spielen.
    Sollen sie doch am Anfang zwei Leute aus dem Publikum auslosen, für die gespielt wird.
    Da würde ich irgendwie mehr mitfiebern.
     

Diese Seite empfehlen