1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2014.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

    Bei Twitter ist ProSieben ehrlich und selbstkritischer:
    :love:

    Schon 80 Retweets. Der Tweet hat 'ne besser Quote als die Show :D .
     
  2. Gino

    Gino Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

    0815 lässt grüßen
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

    Der "Casting"-Wahnsinn scheint sich nun endlich dem Ende zu neigen, selbst DSDS hat magere Quoten.

    Vielleicht sollte man den Verantwortlichen mal stecken, dass man dort keine talentfreie und mediengeile Nichtsnutze hinstellen sollte.
     
  4. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

    Ich glaube, dass ein DSDS oder auch eine Millionärswahl durchaus für viele Zuschauer interessant sein könnte. Aber eben nicht, wenn eine eigentlich 30 Minuten-Sendung durch inhaltsleere Aufblähung auf 2 Stunden verlängert wird. Das will halt keiner sehen.

    Ist natürlich nur eine Meinung. Ich habe jetzt keine Quoten etc. betrachtet.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

    Da hast Du recht. Ich glaube aber, dass die Zeit der Castinghows am Ende ist. Die Zuschauer sind gesättigt. So langsam weiß man ja auch nicht mehr wohin, mit den ganzen Superstars und Supertalenten. :winken:

    Mal sehen wie lange es noch dauert, bis dieses Konzept auf dem Medialen Friedhof landet, direkt neben den Talk und Richtershows.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

    Ob sie die Produktionskosten inklusive der 1 Mio Preisgeld jetzt überhaupt noch reinbekommen?

    Leider haben die anderen Formate zwar weniger, aber immer noch zu viel Quote.
    Und gute Castingshows wie X-Factor bei VOX haben zu wenig geguckt und wurde auch eingestellt :mad:
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

    Vielleicht könnte man den ganzen Sender hinterfragen... (Duck und weg!!)
    MfG
     
  8. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

    Am 25. kann man dann noch dem Ganzen die Krone aufsetzen,wenn
    da der richtige Kandidat gewinnt.
    Dann wirds lustig ,ich freu mich schon insgeheim,auf diesen Medienbash.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

    leider ist die Quote von DSDS immer noch zu gut, als dass RTL davon ablassen würde.
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

    Wieso leider?