1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2014.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ProSieben setzt "Millionärswahl" vorzeitig ein Ende

Das kommt daher, weil ein "Absetzen" vorab an DWDL und Quotenmeter gesickert ist. Damit sich diese ++Eil++-Brüller nicht gänzlich lächerlich machen, behalten sie den Terminus einfach bei, berichten aber "es geht weiter"...

2. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe diese Sendung nie gesehen aber als ich gelesen habe, dass da irgendein Onkel auf Kosten seiner kranken Nichte 1 Millionen abziehen will ist mir gleich die Kotze hochgekommen, also bitte doch direkt absetzen, diese Idee war einfach nur Quatsch.

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Moderatoren waren bei der Sendung das kleinste Problem. Da war einfach überhaupt nichts durchdacht. Die Auftritte kamen daher wie aneinandergereihte Zwischenacts ohne roten Faden, das Voting war eine Katastrophe und das Ganze gipfelte an dem durch die Rock-Opas auf den Kopf gestellten Endergebnis. Letzteres war von den Machern vielleicht sogar so angedacht, nur dass dann ein krankes Kind darunter leidet war dann natürlich mehr als dämlich.

Jetzt setzt man den zusammengestampften Rest einfach direkt gegen das Dschungelcamp, wo dann sowieso keiner mehr zuschaut. So geht diese Show-Farce und damit der erste große Flop 2014 einfach sang- und klanglos unter.

4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nach Promi Big Brother offenbar die nächste große Peinlichkeit von Sat.1 Erstaunlich, dass selbst große Produktionsfirmen wie Endemol und Brainpool versagen, wenn die Sendungen bei P7S1 laufen.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Seitens ProSiebenSat.1 wird das ganz anders kommuniziert:

6. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Meinen Respekt hätte die Marketingabteilung, die stattdessen schreiben würde:

Aufgrund des erfolglosen und schlechten Formates verbannen wir die Show auf einen späten Termin am Samstag Abend, und verkürzen den Mist, damit wir Euch damit nicht so lange nerven.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Dann wäre das aber eine schlechte Marketing-Abteilung. Die ist ja eigentlich dazu da, um sogar den letzten Bockmist noch irgendwie toll zu verkaufen - wie es jetzt mit der "Millionärswahl" gemacht wird. ;)

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

War das die Sendung in der Scooter aufgetreten ist und teilweise anderen Leuten das Mikro überlassen hat? Ich mein Scooter an sich ist ja schon schlecht ;)

Zum Glück bin ich nur durchgezappt und konnte meinen Finger dazu bewegen wieder weiter zu schalten :D

9. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky

Da fehlt eigentlich nur:
    "aufgrund des großen Erfolges ... wird dieses innovative und beliebte Showkonzept ... neu ausgerichtet" ... oder so ähnlich.

10. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Achwas, da holt man einfach die nächste "super innovative Castingshow" aus der Schublade (die dann natürlich auch floppt)… Vielleicht sollte man mal dieses Format zur Gänze hinterfragen…