1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben schickt Moderatorin ohne Handy in die Großstadt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2014.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSieben schickt Moderatorin ohne Handy in die Großstadt

    Bei der Schlagzeile dachte ich mir nur: "Pro Sieben ist nach den endlosen Comedywiederholungen am Boden der Ideenlosigkeit angekommen."
    ganz im Ernst, welcher Autor hatte die Idee für diesen Mumpitz?
    Mit so einer Idee im Stile von ProSieben würde jeder normale Arbeitnehmer von seinem Chef nur ausgelacht werden, bei ProSieben ist das der Stein der Weisen.

    ProSieben braucht dringend schnellstens neue Serieneinkäufer und und Autoren mit Ideen. Beides scheint derzeit nicht da zu sein.
     
  2. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ProSieben schickt Moderatorin ohne Handy in die Großstadt

    Ich wäre hoffnungslos verloren. Keine Ahnung, wie Leute das früher ohne GPS und Google Maps gemacht haben, aber ich könnte es nicht.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben schickt Moderatorin ohne Handy in die Großstadt

    Was heißt hier früher. Du wirst lachen, es gibt Gott sei Dank noch viele, die das auch heute nicht brauchen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben schickt Moderatorin ohne Handy in die Großstadt

    Als ich letztens jemandem beim Umzug half, war ich besser als das olle Navi des Fahrers! Das hat uns nämlich ins falsche Ende der Straße geschickt. Schwer zu erklären, weil das ganz komisch gemacht ist...in der Mitte nur Fusswege, aber am anderen Ende doch Straße, aber von der anderen Seite befahrbar. War dem Navi egal. Ich habs dem Fahrer gesagt, aber er hörte lieber aufs Navi als auf mich. Erst als wir in der Wendeschleife hingen und vom Wohnhaus keine Spur zu sehn war, weil eben auf der anderen Seite der Fußwege, da glaube er mir. :rolleyes:

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben schickt Moderatorin ohne Handy in die Großstadt

    Also mein Orientierungssinn ist eher mittelprächtig. Da ist ein Navi für mich schon eine gute Hilfe. Bisher hat mich mein TomTom noch nie fehlgeleitet, wobei ich es aber auch immer Aktuell halte. Allerdings hast du recht, man sollte sein Gehirn trotzdem anlassen, damit einem dann nicht sowas passiert:

    Mit dem «Navi» in den Wald: Autofahrer bleibt stecken

    :LOL:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.889
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ProSieben schickt Moderatorin ohne Handy in die Großstadt

    Jesus, Maria und Josef! Völlig "analog"! :eek: Ohne "gelernte Hilfsmittel"! :eek: Ohne Twitter, ohne Facebook. :eek: Und das noch als Frau! :eek: Die Arme...

    Hoffentlich findet sie wenigstens den nächsten Bahnhofskiosk, um sich ne Stadtkarte aus echtem Papier zu kaufen, das arme Ding...

    Was für ein shice... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben schickt Moderatorin ohne Handy in die Großstadt

    Sind auch schon einige Leute ins Wasser gefahren, weil die Fähre gerade nicht da war und das Navi aber meinte, daß es dort weiter geht. :rolleyes:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.889
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ProSieben schickt Moderatorin ohne Handy in die Großstadt

    Und du hast tatsächlich überlebt?

    Dann schlag ich dich für das Bundesverdienstkreuz vor...
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: ProSieben schickt Moderatorin ohne Handy in die Großstadt

    Dieses Format könnte RTL in der Art übernehmen um seinem Quotenschwund zu entgehen: Eine Gruppe Schüler werden in einen Raum gesetzt, ohne Handy, IPhone, Smartphone, Whats Up etc. und müssen sich, ohne die genannten Hilfsmittel, nur auf verbaler Ebene kommunizierend, für ein Treffen am Nachmittag verabreden. Quotenhit garantiert!
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben schickt Moderatorin ohne Handy in die Großstadt

    Ohne Wischbewegungen kommt die doch mit der echten Karte nicht zurecht.