1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben scheitert im "Bimmel-Bingo"-Prozess

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2012.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: ProSieben scheitert im "Bimmel-Bingo"-Prozess

    Nicht das die jetzt Pleite sind . Wäre doch schon ein kleiner Verlust in der Fernsehlandschaft . ;):D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben scheitert im "Bimmel-Bingo"-Prozess

    Ich bezweifel, dass Du die nächste Polizeidienststelle überhaupt gefunden hättest, wenn Du nichtmal zum googeln fähig bist:

    Stefan Raab wegen «Bimmel-Bingo» verklagt: Entertainer muss Schmerzensgeld zahlen - netzeitung.de
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben scheitert im "Bimmel-Bingo"-Prozess

    ... Bußgeld und Schmerzensgeld sind 2 ganz grundverschiedene Dinge.

    Das man Schemrzensgeld zahlen muß. kann immer wieder mal passieren.
    Stefan Raab hat da aber schon Übung.

    Wie schnell sowas gehen kann -> : Werbeanrufe mit Trillerpfeife abgewehrt - Geldstrafe - Nachrichten Newsticker - DPA - Infoline - Schlaglichter (DPA) - WELT ONLINE
    Wenn's ganz dumm läuft, kommt noch die Krankenkasse der Geschädigten und stellt die Behandlungskosten in Rechnung ...
     
  4. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben scheitert im "Bimmel-Bingo"-Prozess

    Das war ein Verfahren vor dem Bundesverwaltungsgericht, also letztinstanzlich. Damit ein Verfahren dort ankommt, muss man sich durch alle Vorinstanzen geklagt haben (da es das Verwaltungsgericht war, hat Brainpool, Raab oder ProSieben wohl gegen einen Verwaltungsakt geklagt). Da sind zehn Jahre durchaus im Rahmen des Üblichen.

    Gruß
    Georg
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben scheitert im "Bimmel-Bingo"-Prozess

    Zur Info:
    Das erstinstanzliche Urteil fällte das Verwaltungsgericht Berlin am 17.11.2005, Az. 27 A 9.03. Über die eingelegte Revision entschied das OVG Berlin-Brandenburg mit Urteil am 02.10.2010 unter dem Az. 11 B 35.08. Das letztinstanzliche Urteil wurde heute, am 23.05.2012, vom Bundesverwaltungsgericht (Az. 6 C 22.11) gefällt.
     
  6. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben scheitert im "Bimmel-Bingo"-Prozess


    Doch. Eine Lehrerin die im Nachthemd gezeigt wurde und von ihren Schülern erkannt wurde hat schon einen Fünfstelligen Betrag erhalten.
    Ist aber schon 10 Jahre her.
    Und Elton ist vorbestraft deswegen.