1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben/SAT1 usw.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 5. Mai 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.217
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi Ho,
    ich grübel gerade über folgendes phänomnän nach..
    Sat 1 D - frei
    Sat 1 A - frei
    Sat 1 CH - Codiert
    warum !? wegen dem Fussball ?
    bei mir kommt auf jedenfall die Meldung "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet. entt&aum
     
  2. drbigbrother

    drbigbrother Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dieses habe ich noch nicht versucht, tippe aber schon darauf, das dieses Lizenzrechtliche Gründe hat.

    __________________________________________________________
    Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jupp, wegen Fußball.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    Die Verschlüsselung wird zum 01. Juli aufgehoben.
    Man muss jetzt wegen der Fussbal Weltmeisterschaft verschlüsseln.

    Ciao

    MS2K
     

Diese Seite empfehlen