1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben / Sat1 / AnixeHD: Wo?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sukram75, 7. August 2007.

  1. sukram75

    sukram75 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    smart MX04 HDCI
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht hat das schonmal jemand beantwortet. Habe ich allerdings nicht gefunden.
    Deshalb:
    Habe den Pace Receiver von Premiere. Alles funktioniert, nur die HD Programme von ProSieben, Sat1 und Anixe hat er nicht automatisch gefunden. Was soll ich tun?

    Gruß
    sukram
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: ProSieben / Sat1 / AnixeHD: Wo?

    12722 H 22000-2/3

    Könnte sein das du ein Problem mit der Schräglage im Kabel hast. Die Sender liegen im oberen Frequenzbereich.
     

Diese Seite empfehlen