1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben-Sat.1-Vorstand will öffentliche Mittel für Privat-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2017.

  1. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    2.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sollen die doch ihre Sender abschließen und vorher das Licht ausmachen...es ist schon schlimm genug, dass in einem Rechtsstaat, Zwangsabgaben existieren, jetzt aber noch für die Privaten zahlen, dass geht nun entgültig zu weit. Eine typische 1. April-Meldung...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Inhalte - welche Inhalte meint er denn - Werbung? :cry:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Satfreak65

    Satfreak65 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sollen sie bekommen, wenn sie die SD Programme über Satellit abschalten und für die HD Inhalte keine extra Gebühren mehr verlangen (HD+), desweiteren der Verzicht auf Werbung "in" den Programminhalten ab 20.oo Uhr und die Reduzierung der Werbeeinblendungen in den Programminhalten tagsüber :whistle:
    Ansonsten gibt es wohl keinen Grund für ein Pay-TV, auch noch öffentliche Mittel zu verlangen
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    So wie die zur allgemeinen Bildung beitragen würde ich das glatt Idiotensteuer nennen .:):LOL:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.894
    Zustimmungen:
    14.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das machen sie doch gerade, sie verschlüsseln sie weg...:D:D:D
     
    alter sachse, KTP und timecop gefällt das.
  6. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.994
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Hallo Herr Albert ! Na gerade beim Psychater gewesen,und dort die schlimme Diagnose Persönlichkeitsstörung erhalten ?!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ihr möchtet freiwillig die Haushaltsabgabe um 100% auf 36 Euro erhöhen? :rolleyes:
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt bloß noch den Schlüssel wegschmeißen, dann senden sie bald unter Ausschluss der Öffentlichkeit.:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
    alter sachse gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    135.756
    Zustimmungen:
    18.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    passiert spätestens 2022.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    4.217
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf das Datum bin ich gespannt, mal sehen was dann verschlüsselt wird und was frei ist. :)
     
    PC Booster gefällt das.