1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben-Sat.1-Medien AG plant Einstieg ins PayTV-Geschäft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von YannicsDad, 28. Oktober 2005.

  1. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    Anzeige
    Quelle: Münchner Merkur vom 28.10.
    Ganzer Artikel hier: http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft/bayernstop30/diefirmen/art1993,447028.html
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: ProSieben-Sat.1-Medien AG plant Einstieg ins PayTV-Geschäft

    du die stehen aber schon sehr lange in den Startlöchern. das strengt auf dauer die Beine an...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ProSieben-Sat.1-Medien AG plant Einstieg ins PayTV-Geschäft

    Die hatten auch schon mehre Fehlstarts.
    Noch einer und sie werden aus dem Rennen genommen.:D

    Gruß Gorcon
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: ProSieben-Sat.1-Medien AG plant Einstieg ins PayTV-Geschäft

    Der Artikel liest sich, als sei er von einem P7S1-Angestellten selber geschrieben worden!:rolleyes:

    Dass Pro 7 und Kabel 1 vom Ende von Tele 5 damals enorm profitiert haben, wird natürlich nicht erwähnt. Der Sender ging unaufhaltsam seit 89 seinen Weg...:eek:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ProSieben-Sat.1-Medien AG plant Einstieg ins PayTV-Geschäft

    Das planen die schon lange!
    Ich denke das digitale P7S1 Pay-TV wird in "Kürze" starten. :D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: ProSieben-Sat.1-Medien AG plant Einstieg ins PayTV-Geschäft

    Die planen das schon seit 10 Jahren. Ist immer noch nix draus geworden. RTL plant auch schon so lange, ist damals mit der Mediabox auf die Nase gefallen - und seitdem traut man sich nimmer.

    Die werden noch lange planen, denn bevor die Kabelnetze nicht ausgebaut werden, und zwar großflächig, wird da nichts gehen. Man sitzt in der Falle, und derzeit gibt's kein Entkommen.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: ProSieben-Sat.1-Medien AG plant Einstieg ins PayTV-Geschäft

    Genau! Immer wieder die alte Leier.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ProSieben-Sat.1-Medien AG plant Einstieg ins PayTV-Geschäft

    Wieso ausgebaut? Digital ist doch noch genug frei für P7S1 oder RTL. Glaube da dümpeln noch mindestens 2-3 digitale Kanäle im normalen Kabelnetz frei rum. Vom Ausbaugebiet will ich gar nicht erst reden.
     

Diese Seite empfehlen