1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2014.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    Das ist das typische Privaten PROMO Geschwafel!

    OHNE die Privaten würden die bei den Öffis laufen, das ware früher schließlich nicht anders!
    Ungekürzt?
    Dieser Witz soll wohl ein echter Kalauer sein.
    Bei den Privaten wird es Qotengründen zensiert bis zum Abwinken und gekürzt ist nahezu jede Sendung.
    Synchronmisiert wurde bei den Öffis ebenso, ich kann mich nur nicht dran erinnern ob die mehr als insgesamt 10 Snchronsprecher haben, wie die Privaten, wo nahzu jede Stimme in jeder Serie vertreten ist.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    Programmdirektoren gar nicht träge, sägen heimlich mit der Säge, Ritzeratze voller Tücke, ins Programm eine Lücke.

    Sorry, der fiel mir gerade so ein beim Thema....
    Naja wer sich Serien bei den privaten Reklamesendern noch gibt, ist selbst dran schuld.
    Da weiß man doch, dass jene oftmals wieder abgesägt werden.
     
  3. johannberg

    johannberg Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    Richtig dumm, die Serie ist nämlich wirklich klasse !