1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2014.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    Die Simpsons sind also gefaked :eek: ich dachte bisher die waren echt :/

    Oh man..
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    Genau das glaube ich auch.

    Für mich ist das ein absolut asoziales Verhalten !!! :wüt:

    Die stürzen sich auf die Ausstrahlungsrechte wie die Geier,dann läuft die
    Serie nicht wie erwartet (welch ein Wunder)...und alles verschwindet
    auf unbestimmte Zeit im Archiv.

    Wenn die Serie bei denen nicht läuft sollen die doch so fair sein und die
    Senderechte wieder auf den freien Markt "schmeissen".

    Dann kann sich halt Sky oder anders wer daran versuchen damit was zu verdienen.

    Leute sie sich sowas ansehen (wollen !!) gibt es jede Menge !!




    fibres73
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    Typischer Beißreflex eines Privat-TV-Hassers. :eek:

    Die ÖR haben überhaupt kein Interesse an solchen Serien, und oftmals werden diese einfach im Paket (mit Filmen) eingekauft. Sei froh, daß es die Privaten gibt, wo solche Serien zumindest meistens komplett und ungekürzt laufen und für eine dt. DVD-Veröffentlichung synchronisiert werden (bei den ÖR wurde früher alles gnadenlos verstümmelt, damit es ins Sendeschema paßt).

    Du als Gutmensch würdest natürlich auch Produkte, die kein Geld einbringen, weiter produzieren, nur um eine kleine Minderheit glücklich zu machen. Den Lebensunterhalt bezahlt Dir dann der Staat, oder wie?
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    für was haben die Gold und Co.
    Bei den Sendern sind die Zuschauerzahlen so niedrig, da ist es doch egal wie viele dann schauen. Aber nein, da zeigt man lieber die 100. wiederholung einer Fake Richtersendung...

    Eigentlich wäre die Serie perfekt für Sixx, am Do. nach Vampieres Diaries
    Ist ja fast das Gleiche Genre, Demonen gibts in beiden Serien.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    Man ist das ätzend. Schon wieder ne Serie abgesetzt. Da fängt man gerade an, eine Serie zu gucken und schon wird die wieder abgesetzt. Wenn es wenigstens einen Ersatzsendeplatz gibt, oder wenigstens auf den diversen anderen Sendern umsiedelt wird wie SIXX oder ProSieben MAXX. :eek:

    Die gleiche Kacke wie bei Arrow. Die erste Staffel lief auf VOX und die zweite läuft ab April auf RTL Crime. :rolleyes:
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    wieso ?

    Arrow ist doch komplett durchgelaufen, das Finale war vor 2 Wochen.
    Wer sagt das Staffel2 nicht mehr auf Vox läuft ?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    Richtig. Die komplette erste Staffel lief auf VOX.

    Z.B. hier

    Arrow: Staffel 2 startet im April als Deutschlandpremiere bei RTL Crime | Serienjunkies.de

    oder hier

    Deutscher Start für Arrow Staffel 2 wandert ins Pay-TV: Ab April bei RTL Crime - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones

    oder auch hier

    News: Zweite Staffel von "Arrow" bald auf RTL Crime - myFanbase
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    da steht aber nicht, das es nicht wieder auf Vox kommt ;)
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    Das finde ich aber schon sehr schade ... fand Sleepy Hollow nämlich toll. :(
     
  10. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

    Ich habs hier wie auch bei allen anderen Serien (egal ob Pay- oder FreeTV) gemacht.

    Die Serien die mich interessieren, werden alle zuerst aufgenommen und wenn ich alle Folgen habe, fange ich irgendwann (wenn ich die Zeit und das Interesse dafür habe) an zu schauen - so bin ich sicher, daß ich nicht nur ein paar Folgen zu sehen bekomme....

    In diesem Fall muß ich halt warten, bis sich ein anderer Sender erbarmt - bis jetzt habe ich noch keine einzige Folge gesehen - interessiert mich aber sehr.

    Ist ja auch kein Wunder, daß niemand mehr eine Serie bei den Privaten "live" schaut - ist halt wiedermal ein aktuelles Beispiel..