1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2014.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: ProSieben sägt "Sleepy Hollow" ab

Jede Serienfolge wird durch Werbung unterbrochen und auch von der Staffel in die Länge gezogen. Wenn dann der geneigte Zuschauer keine Lust mehr hat sich gängeln zu lassen wird die Serie einfach kurzfristig abgesetzt, um dann auch noch den letzten schmerzfreien Zuschauer zu vegraulen.

Und ich wiederhole mich immer wieder: Gut, daß ich seit nunmher über 15 Jahren Privat-Sender von meiner Senderliste verbannt habe. Ein gewisses Maß an Hygiene gilt auch für den Sat-Receiver:D

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Was ist denn an Trovatos, Schulermittler, Berlin Tag/Nacht usw. so schlimm? Simpsons, Two & Half Men oder Gang Bang Theory sind auch gefaked.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So ist es.

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin zwar kein Hund, aber das würde ich auch gernen können.

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Ist doch kein Problem: Mit dem Küchenmesser abschneiden und dann herzhaft hineinbeißen. Der Kenner macht vor dem Zubeißen noch einen Klecks Löwensenf auf das Köpfchen.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es für dich keinen Unterschied gibt dann hat RTL ja erreicht was sie wollen

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Tja aber durch Werbung finanzieren sich die privaten nunmal. Keine Quote, keine oder weniger Werbeeinnahmen.

Was mich bei den ganzen Serienabsetzungen der Pro Seven Group am meisten nervt, das mit der Absetzung beim Free-TV Sender auch immer gleich die Absetzung bei Maxdome verbunden ist. Da hätte man doch Verträge machen können das man die Serien wenigstens bei Maxdome weitersenden kann.:wüt::wüt:

8. Defendor

Defendor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und Wiederholungen von alten Suburgatory Folgen sollen nun soviel besser laufen als Sleepy Hollow ? Da bin ich mal gespannt.

Bei Sleepy Hollow hatte ich nach der ersten Folgen schon das ungute Gefühl das die Serie nicht lange laufen wird und wiedermal wurde man von den Privaten bestätigt.
    Schade für die die Serie mochten, mich hat die Serie nicht angesprochen und ich habe nach der zweiten Folgen aufgehört zu schauen.

9. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat

Da hab ich dann doch meine Wette gewonnen. Hatte mit Arbeitskollegen gewettet, dass die Serie abgesetzt wird... Auf ProSieben ist eben verlass... :)

10. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Erst mit einem teuren Werbeetat in den Printmedien gestartet - verschwindet wieder einmal eine gute Serie in der Giftküche von ProSiebenSat1.

Zwei Sachen macht der "Bügeleisensender" einfach falsch.
    1. Neue Sendungen werden ohnehin, immer wieder abgesetzt - also warum sollte sie sich ein interessierter Zuschauer ansehen?
    2. und passend zu erstens: Jedem sollte klar sein, sendet Pro Sieben eine Serie jenseits von "Comedy" wird sie abgesetzt
    3. ProSieben hat einen großen Imageschaden - wird dieser Sender nur als Klamauk und US-Lachkonservenabspielstation wahrgenommen. Hier werden lediglich rund 6 Comedyseriemn in Dauerrotion tagtäglich abgespult. Dadurch schaltet kaum jemand auf andere Formate, die halt eine andere und zum Teil ältere Zielgruppe ansprechen, die ProSieben jedoch nicht bedient oder bedienen kann bzw. will.

Sleepy Hollow ist mal wieder der beste Beweis dafür, so wie das Ersatzprogramm.