1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

prosieben, rtl, sat1, ard, zdf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von float, 18. Juni 2007.

  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: prosieben, rtl, sat1, ard, zdf

    Hi meine Mutter hat auch eine kleine Sat-Schüssel für Digital TV. Da sie immer sehr gerne zu 99 % RTL gerne sieht, dieser Sender leider auf Astra 1 aber auch auf den Nachbarsatelliten, bei leichter Bewölkung oder Regen sofort ausfällt!
    SAt.1 und ProSieben geht meistens da auch noch ein wenig länger, dann aber auch alles weg!

    Wollte deswegen mal fragen, ob RTL in Zukunft nicht mal auf einem stärkeren Transpoder senden wird oder ob es noch möglichkeiten gibt!

    Danke für Infos!
     
  2. emminenz

    emminenz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: prosieben, rtl, sat1, ard, zdf

    Wie groß ist eine "kleine"?

    Richte die Schüssel mal richtig aus, dann klappt das auch gut.
     
  3. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: prosieben, rtl, sat1, ard, zdf

    So mittel. Aber dann wird wohl dabei bleiben! Ausgerichtet ist sie so weit gut, aber die Schüssel ist halt aus Platzgründen auf der Innenseite des Balkons mit Blickrichtung auf die Rückwand des Balkons.
    Aber bekomme alle Sender sehr gut, aber halt nur bis es bewölkt ist oder regnet. Dann ist sense.
     
  4. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: prosieben, rtl, sat1, ard, zdf

    Warum hat man sich nochmal im Mittelalter Maßeinheiten ausgedacht? :D
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: prosieben, rtl, sat1, ard, zdf

    Habe da was für Dich/Deine Mutter. Member @Simpelsat kämpft da für 33er Schüsseln. Er wird das Problem sicher lösen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=147375

    Gerne - und Gruß:winken:
     
  6. float

    float Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: prosieben, rtl, sat1, ard, zdf

    Und zu meinem AC3 Sound Problem hat keiner ne Lösung?