1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben prüft Pay-TV Bundesliga-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 18. Februar 2004.

  1. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn ich die DFL wäre, würde ich mich auf das Bodenständige verlassen. Denn p7S1 wird nach diesen Deal Konkurs anmelden müssen. 600 Millionen für 3 Jahre? Ich bin kein Manager, aber das ist ja wohl total irrsinnig.
    Dann kann wahrscheinlich 1 Jahr später wieder verhandelt werden.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    dem schließe ich mich an, ich würde auch auf Altbewährtes setzen!!!!! Die DFL weiß schließlich bzw.müsste wissen was sie an Premiere hat und wer ihr im Sommer 03 bei den Free TV Rechten voll gegen den Kopf getreten hat!!!!!!!! DAS WAR SAT1!!!!! MIT DÌESEM SELBSTHERRLICHEN ROHNER, wenn hier einige sagen KOFLER RAUS dan sag ich bei Sat1 ROHNER RAUS!!!!!! breites_ breites_ breites_
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es sind 650 Mio. Euro bzw. 216 Mio. pro Saison.
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich immer diesen Schwachsinn mit dem einen Spiel im Free-Tv lese, die ARD hat einen Vertrag mit der DFL bis 2006 glaubt ihr den wirklich die würden es zulassen hat Sat.1 ein Spiel im Free-TV zeigt und sich damit ihre Rechte verwässern laßt.
    Außerdem würde sich Sat.1 die eigene Grundlage wegnehmen wenn sie 1 Spiel pro Woche zeigen würden kauft kein Mensch mehr einen P7S1 Pay-TV Kanal sondern schaut das 1 Spiel und die Zusammenfassung in der Ard .

    MfG

    MfG
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Hast Recht das ist Schwachsinn, komischerweise kommt dieser Schwachsinn immer von Leuten, bzw.einem Leutchen mit Anfangsbuchstaben A!!!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Abwarten. Ich halte die Pläne auf Jahressicht für realistisch. Ich vermute, daß in der Tat Pro7 die Rechte kauft, diese für 2004/5 an Premiere durchreicht und ab 2005/6 selbst an den Mann bringt. Wie schnell ein Publikum wechselt, kann man (ich weiß Vergleiche hinken, aber dennoch) bei den Martkanteilen von Netscape und IE sehen.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    kann mir nicht vorstellen dass ProsiebenSat1 mit Premiere kooperieren würde!
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es ums Geld geht, gibt es die komischsten Kooperationen. Die erste eigenproduzierte Serie des Privat TV (Ein Schloss am Wörthersee - von RTL) läuft inzwischen beim NDR, diverse ZDF-Krimis bei Premiere.

    Vorstellen kann ich mir das trotzdem nicht: Die Premiere-Kunden können nicht mit fliegenden Fahnen den Anbieter wechseln, da sie meist in langfristigen Verträgen stecken, die bisherigen Summen sind für Premiere bei bestehender Infrastruktur kaum refinanzieren, es wird ja gemunkelt, daß die Bundesliga von den Filmabbonenten querfinanziert wird... Wenn jemand irgendwann gewinn machen will, dann wird das so nix. Und alle Spiele einzeln nur per PPV hat schon mit "Kick" nicht geklappt. Die Deutschen sind einfach nicht massenhaft bereit, für das Fernsehen noch mehr als GEZ+Kabel zu zahlen...

    Gruß

    Andreas