1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Plus: First Class Entertainment

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KLX, 2. Oktober 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    nein, aber ich verstehe deine Intention nicht ganz. Du willst hier im HD+ Bereich einen nie an den Start gegangenen Sender (ProSieben +) zeigen und über ihn diskutieren?!

    Der wird nie kommen, daher verstehe ich das Ganze nicht. Es gibt massig Sender, die nie starten obwohl irgendwann mal ein Trailer auftauchte. Der Link mit der Marktforschung passt da ganz gut.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    Ich persönlich tipe, daß HD+ ab Mai 2012 auf ein Premium Paket spekuliert.
    Also HSD für Reiche. Da könnten Sat1 Comedy HD, Pro7+ HD, etc. starten.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    In Planung war der aber mal, wenn man sogar schon ein Logo erstellen und einen Trailer produzieren hat lassen.

    Ich verstehe so manche hier und deren Postings auch nicht.

    Hauptsache die HD+ Hasser und Befürworter schlagen sich im 5.000 Thread die Köpfe ein oder es wird wieder über einen 5 Sekunden Ausfall von einem Sender 10 Seiten lang diskutiert. Das ist natürlich Qualität und was ein Forum braucht.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    Zudem die ganzen Filme/Serien wie gesagt auf den anderen Haussendern hoch und runter gespielt werden!
    Zudem so groß das Archiv des Senders für aktuelle Filme auch nicht ist
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    Ist der Trailer in Chinesisch? Dort wird doch erklärt was ProSieben Plus sein sollte.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    Naja, jetzt kommt wieder Polemik von dir.

    Geplant ist viel, aber wenns nicht umgesetzt wird, warum noch groß darüber referieren. Da finde ich diese Umfrage mit ProSieben Stars (was beim Quotenmeter-Link ist) aktueller. Aber gut, für mich ist das Thema ProSieben Plus ein alter Hut.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    Was willst du mit diesem Überflüssigen Topic eigentlich bezwecken?
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment


    An dich auch mal wieder den Hinweis das HD+ nicht in Leben gerufen wurde um dich mit HD Material zu versorgen, das ist Nebensache ;)

    Dann kapiert vermutlich endlich auch der letzte HD+ Fanboys das er sich Pay TV angeschafft hat :)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    und Sky und Austira Sat könnte noch mit drauf. Dann wird das für die Sender auch finanzierbar. Es gibt ja noch mehr Kandidaten, die bis jetzt Kabel only sind.
     
  10. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    Leider ist dieser Sender auf Eis gelegt worden...
    So wünsche ich mir einen PayTV-Sender der Pro7Sat1!

    HD+ Premium ab Mai 2012 wäre für mich nur interessant, wenn es nach dem Vorbild AustriaSat arbeitet.