1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben nur noch langweilig

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Knightsbridge, 29. November 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Und auf BR Alpha nicht zu vergessen:
    "Every little tree need a Friend."
    "God bless you my happy painring friends."
    :)
    einfach kultig.
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Einblendungen während der laufenden Sendung oder dieses störende "Ding" Geräusch auf ProSieben sind die schlimmste Vergraultechnik bei Privatsendern. Das die das nicht begreifen. Man sieht sich doch die Sendung an, und will dabei nicht abgelenkt werden!
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    ProSieben? War das nicht einmal ein Sender mit gutem Programm in den 90ern?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Dezember 1994.
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    AW: ProSieben nur noch langweilig

    ich weiß gar nicht was ihr habt - einfach net hinschalten -> Quoten gehen runter (tun sie bereits!) und schon wird der Programminhalt geändert. Ist doch immer wieder dieselbe Diskussion: Die senden auch nur das was die Leute sehen wollen. Wenn's keiner sehen will wird's abgesetzt (gab's ja auch schon ein zwei mal in den letzten Wochen ;))

    :D
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    > und schon wird der Programminhalt geändert

    Ja, aber die Qualität meistens auch (nach unten).
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Ja, genau. Mit jeder fallenden Quote wird noch mehr Müll produziert. Das einzige was die senken ist der Produktionspreis.
     
  8. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Stromberg schau ich aber auch lieber im Internet an zumidest noch mal, da dort keine Werbung kommt und die Qualität bei 700kbit fast so gut wie im TV ist. Ein toller Service von Pro 7 finde ich, das sollte bei anderen Sendern auch möglich sein.

    http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Stimmt !! Früher liefen auf Pro 7 immer gute Spielfilme.
    Heute nur noch Showmist am Band !
    Fernsehen ist für mich schon fast zum Fremdwort geworden.
    Da ich mir den Showmüll nicht antun kann.
    Einzigst Kabel 1 bringt hier und da noch ein Spielfilmklassiker den man sich noch ansehen kann.
    Aber das wahr es schon.
    Auch die Öffentlichen Kanäle zeigen hin und wieder Spielfilme.

    Allgemein hat es extrem nachgelassen das Spielfilme in den Privaten gezeigt werden.
    Aus alter gewohnheit hat man immer gehofft das um 20.15Uhr auf irgend einen Privaten ein Spielfilm läuft was allerdings mittlerweile in den meissten fällen nicht mehr der fall ist.
    Nur wenn irgend ein Feiertag ist werden komischerweise Spielfilme gesendet.
    Aber die kann man denn auch nicht geniessen da sie mit ordentlich viel Werbung verstümmelt werden !

    Jetzt weiß ich auch warum die Film DVD so Boomt ! :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Kein Wunder: Für die Lizenzkosten eines Spielfilms können 24h Show produziert werden. Ggf. mit Prominenten, denen muss man nicht mal ne Gage bezahlen.