1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Nach "Empire" floppt nun auch "Die Band"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2015.

  1. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Anzeige
    AW: ProSieben: Nach "Empire" floppt nun auch "Die Band"

    Ich habe nicht geschrieben das "Empire" oder "Die Band" eine Show ist.

    Aber für manche müsste ich wohl eine Zeichnung anfertigen, damit mein Text verstanden wird.:D
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben: Nach "Empire" floppt nun auch "Die Band"

    Für meine Begriffe hat das Free TV tatsächlich abgegessen...maximal noch ein paar Reportagen und Live Übertragungen wie Boxen und Formel 1...

    Vor kurzen gab ich noch der nervigen Werbung die Schuld aber auch wenn jetzt alles werbefrei wäre, ich habe kein Interesse mehr...

    wie schon geschrieben wurde, damals war Pro7 ein super Sender aber davon ist nichts mehr übrig...
     
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: ProSieben: Nach "Empire" floppt nun auch "Die Band"

    Es geht hier um die Sendung "Die Band".

    Du schriebst:


    Da kann man schon denken, dass sich deine Aussage auf " Die Band " bezog. Man kann es natürlich, mit viel Wohlwollen, auch so deuten, dass statt "Die Band" eine Trah-Show auf dem Sendeplatz gesendet werden sollte.
     
  4. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben: Nach "Empire" floppt nun auch "Die Band"

    Die Staffel werden sie hoffentlich durchziehen. Ich habe mir gerade die erste Folge angesehen und fand sie ganz unterhaltsam. Interessantes Konzept und ganz gute Leute dabei.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben: Nach "Empire" floppt nun auch "Die Band"

    Warum laufen dann im sonst so schnelllebigen Amerika Serien und Shows Jahrzehnte lang?
    Noch heute läuft da "Der Preis ist heiß" oder Daily Soaps teilweise seit Jahrzehnten
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ProSieben: Nach "Empire" floppt nun auch "Die Band"

    Das kann ich dir sagen....

    Hier in Deutschland läuft kein Mittelmaß, sondern wenn dann alles exessiv.

    Der preis ist heiss und die ganzen Shows laufen einmal die Woche, auch Glücksrad, hier lief der Kram gleich täglich und dann bis zum abkot*zen

    Das wurde auch mit TV Total gemacht, in Amerika läuft Maury und Jerry Springer einmal die Woche, hier kamen täglich auf jedem Hauptsender 4 Talkshow hintereinander.

    Dann kam der Trend zur Gameshow nach dem Prinzip wer wird Millionär, dann wurde plötzlich überall geraten, dann kam Call In, plötzlich kam ab 22 Uhr überall Call in.


    In Amerika produzieren die Networks Serien die auch gesehen werden , hier kommt entweder Krimi im ARD Stil, oder Blöd Serien nach Gute Zeiten , schlechte Zeiten Stil...

    So richtig gute fiktionale Serien und Filme bekommen die Deutschen nicht hin.

    Die BBC produziert Serien wie Doctor Who, Torchwood, The Fades und vieles mehr.

    Hier kommen immer die selben alten Geier, die sich gegenseitig die Rollen zuspielen, mit Verlaub, ich kann die ausgefranste Schnauze von Ochsenknecht und die anderen Degeto und ZDF Fressen nicht mehr sehen.

    Frische leute und innovative Produktionen gibt es hier nicht, hier gibt es Rosamunde Pilcher und alte LEUTE Filme.

    Deshalb sind die jungen leute die nicht ständig die selber Knitterfressen sehen wollen auf US Content angewiesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2015
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben: Nach "Empire" floppt nun auch "Die Band"

    Solange die Privaten ihre Programme nicht in HD als FreeTV verbreiten interessiert mich eh nicht was sie senden.
    Wer mit mir Geld verdienen will, der muss schon ein Angebot machen das es sich lohnt hinzuschalten.
    Mit veralteter und auch noch sehr schlechter SD Qualität lockt man heutzutage keinen mehr an den grossen Flachbild TV!!!
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben: Nach "Empire" floppt nun auch "Die Band"

    Immer wieder die gleiche Leier.
    Was hat jetzt der Verbreitungsstandard mit dem Inhalt zu tun?
    Dann könnte ich ja auch sagen: "So lange ich nicht sicher bin, dass ARD, ZDF, RTL usw nur Ökostrom verwendeten, gucke ich kein TV mehr."
    Wäre aber genau so übertrieben, wie wenn man einen Sender nur wegen HD+ boykottiert!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ProSieben: Nach "Empire" floppt nun auch "Die Band"

    Was ist daran verkehrt?:eek:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben: Nach "Empire" floppt nun auch "Die Band"

    Dieser Satz wiederspricht sich... ;)