1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    Stellenweise ganz schön unscharf und verschwommen.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    liegt daran das einige Szenen nur auf Video aufgenommen wurden, besonders welche mit Spezial Effekten.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    Ich erinnere mich da an eine Episode, die letzte Woche im Marathon ausgestrahlt wurde. Skully's Mutter sitzt mit Mulder auf einer Bank vorm FBI-Gebäude. Sie ist total unscharf und bei im sieht man jede Falte. Das war aber definitiv kein Weichzeichner.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    Jo, hab ich auch gesehen und mich gewundert.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    Heute fängt die 6. Staffel an. Leider ist die Folge "Der Anfang" nur in 4:3. War es das mit 16:9 und HD ab Staffel 6 auf Pro7Maxx? Auf DVD sind die Folgen ab Staffel 5 zumindest in 16:9.
     
  6. BunTux

    BunTux Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    Gibt es denn sonst irgendwo Akte X in 16:9 HD, bei Amazon z. B. konnte ich keine BRs finden.