1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ProSieben Maxx bringt Akte X zurück auf den TV-Schirm. Erstmals wird die Serie dabei in Deutschland auch in HD gezeigt. Der Empfang des HD-Ablegers von ProSieben Maxx ist jedoch noch immer auf einige Netzbetreiber beschränkt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Nun, ich habe die komplette Serie auf DVD, die ersten 5 Staffeln sind noch in 4:3 Seitenverhältnis gedreht, kann ich irgend wie nicht glauben, dass das Ursprung Material in HD gedreht wurde.....
    Die Serie Gucke ich mir immer wieder gerne :)
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    Auch 4:3 kann HD sein. Siehe ausreichend Serien-Beispiele, die bei Fox HD oder RTL Nitro HD laufen.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    Doll. Es ist ja nicht so, dass der Kanal nicht auf Astra 19,2°E senden würde [​IMG] .
     
  5. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    Akte X wird lt. diesem Bericht auf Area DVD jetzt auch in 16:9 ausgestrahlt; bin mal gespannt, ob man jetzt mehr sehen wird oder etwas abgeschnitten wird.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    So ne tote Serie von vor 30 Jahren ... ich lach mich schlapp. Was kommt als nächstes? Derrick als HD Special?
     
  7. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    Von vor 30 Jahren?
    Hauptsache, was gesagt.

    Star Trek TNG.
    "Akte X" scheint auf Zelluloid gedreht worden, da kann man einiges herausholen. Es stellt sich die Frage, ob oben und unten abgeschnitten wird oder neuer Bildinhalt hinzugefügt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    Ich schaue sogar Filme und Serien die noch älter als Akte X sind. :winken:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    Wollen wir jetzt Kleinlich Sein? :) Weil Senden tut er ja. Nur mit der Entschlüsslung happert es "noch" etwas
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Maxx zeigt Akte X erstmals in HD-Qualität

    ja dann wird's Zeit dass der Sender via HD+ verfügbar sein wird
     

Diese Seite empfehlen