1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx zeigt 2. Staffel "House of Cards" als Event

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Sat.1 den US-Hit "House of Cards" zunächst im Spätabendprogramm versteckt und dann in einem nächtlichen Marathon vorschnell beendet hat, geht die zweite Staffel im September nun bei ProSieben Maxx an den Start - mit deutlich besserem Sendeplatz und als Event.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: ProSieben Maxx zeigt 2. Staffel "House of Cards" als Event

    Schon auf Sky Atlantic HD gesehen, ich persönliche finde diese Serie echt cool. Wer es noch nicht gesehen hat, SCHAUEN!!
     
  3. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Pro7Maxx ist halt von den neuen jungen Sendern der beste !!!!!!


    Alt RTL ist dagegen nur noch ein 24 Stunden Fake Programm mit sorgfältig ausgewählten
    Zombie-Hobby-Schauspielern die aus Karteikarten für verschiedene Sender-Formate zusammengewürfelt
    und unternander ausgetauscht werden ! )
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Maxx zeigt 2. Staffel "House of Cards" als Event

    Warum wiederholen sie nicht die erste Staffel? Nicht jeder hat damals bei SAT1 geguckt und bei Maxdome ist die Serie leider nicht (mehr) im Paket drin
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: ProSieben Maxx zeigt 2. Staffel "House of Cards" als Event

    Dann werden wohl die Senderechte abgelaufen sein.
     
  6. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
    AW: ProSieben Maxx zeigt 2. Staffel "House of Cards" als Event

    Vergessen die denn alle, dass House of Cards mit der 1. Staffel auch schon auf ProSieben Maxx gezeigt wurde? Und zwar auch um 20.15? Was ist da jetzt besser? Vor allem, weil die Serie NICHT mehr in OmU ausgestrahlt wird?
    Also ich freu mich zwar, dass ich nun auch ohne Sky die 2. Staffel schauen kann, aber die Freude ist weit nicht mehr so groß, wie bei der 1. Staffel, eben weil ich mir das hässliche Deutsch anhören muss...
    Die Blu-ray wird somit noch nachgekauft :winken:
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    5.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: ProSieben Maxx zeigt 2. Staffel "House of Cards" als Event

    1. Omu ist gefloppt, wollte keiner sehen außer ein paar auserwählten.

    2. Wenn dir unsere deutsche Sprache nicht passt, wandere doch nach USA oder Australien aus , da kannste den ganzen Tag englisch quatschen. :mad:

    Bin nach 4 Folgen wieder ausgestiegen das war mir einfach zu langweilig. Habe mir jetzt das englische Original gekauft mal sehen wie das ist.
     

Diese Seite empfehlen