1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    für mich gibts den Sender in HD halt dann nicht, genau wie die anderen gegängelten Privaten.
    Nett wäre es aber dennoch, wenn man wenigstens in ordentlicher SD Qualität senden würde, die Schlag den Raab Wiederholung dürfte jedem VHS Rekorder neues Selbstbewusstsein verliehen haben.
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Das mit SdR war ein Einzelfall, sonst ist die SD Qualität ganz gut.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Auch ProSieben Maxx wird an dem Untergang von HD+ nichts ändern.
    Und das Gelaber von wegen alternativlos ist völlig blödsinnig. In erster Linie geht es um Inhalte und die sind eben nicht exklusiv.
    Bevor ich extra zahle und mich gängeln lasse verzichte ich völlig auf die Sender und so oder ähnlich denkt die Masse der Zuschauer.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Ja, den Untergang predigen hier ja einige schon seit Jahren, dabei expandiert die Plattform stetig.

    Steht wahrscheinlich im selben Maja-Kalender drin wie der Weltuntergang anno 2012 ;)

    Und nein, ich habe kein HD+ ;)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Es braucht natürlich ein wenig Geduld aber HD+ ist mit der HD03 Karte auf dem besten Weg...
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Bösartige Krankheiten auszurotten, ging noch nie schnell.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Wenn es nach mir gehen würde, könnten die Privaten alle zu HD+ wechseln und hoffentlich wirft jemand den Schlüssel dann weg ;)

    SG
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Ja, genau! :D

    Man kann 4:3 natürlich, vorausgesetzt gutes Ausgangsmaterial, hochauflösend scannen. Sieht auch entsprechend gut aus. Dennoch ist natives HD IMMER 16:9. Natives HD gibt es nicht in 4:3! Aber ich begrüße es natürlich, die alten Master neu zu scannen und in besserer Qualität zu senden! :)
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    An den Untergang glaube ich auch nicht, leider! Aber stetige Expansion, davon kann keine Rede sein, die letzten Zahlen zeigten den Beginn einer Stagnation.
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    NEEEIINN!!! :wüt:

    Schon wieder kein neuer FTA HD-Kanal :(