1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2013.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Ja, lasst uns doch mal über den Sinn oder Unsinn von HD+ diskutieren..haben wir ja noch nie gemacht. Und passt auch exakt zu dem Thema hier...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Ist das eine neue Plattform? Was bieten die? :LOL:
     
  3. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    ...und 'bieten' es aber nicht.

    Wie passt das nicht zum Thema?
     
  4. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Plattform ...das beste Wort in der Diskussion :winken:

    Mehr 'platt' als 'Form' sehe ich da :LOL:
     
  5. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    was hat HD mit dem Bildformat zu tun?
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    HD ist IMMER 16:9!
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Du nennst genau die schwerwiegenden Konsequenzen, die HD+ mitbringt und die Du mit der Nutzung unterstützt! :( Gängelfreie Hardware und faire Geschäftpolitik sind mir wichtiger als jegliches HD-Bild! :rolleyes:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Sehe ich ähnlich. Vielleicht ändern die mal ihren Namen, wenn es UHD gibt, aber verschwinden werden die nicht mehr so schnell.

    Und warum?
    .....

    Gemeinsam nein dazu wäre die Lösung gewesen (nicht den inneren Ichling wiehern lassen).
    Aber, zu spät mittlerweile.
     
  9. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    ...ich kann mich noch erinnern als NITRO alles gegeben hat.

    Nach dem Programmspoiler zuckte meine 'Kiste' kurz ...aber dann war alles juut.

    Der/Das zdf hätte da nachholbedarf.

    MAXX hat auch noch reduzierte Werbung ...fällt das denn nicht auf? Na, ich komme vom Thema ab :eek: HDPlus ist ja dranne :confused:
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    4:3-Inhalte können aber trotzdem auch in HD vorliegen. Bei den Animes auf ProSieben MAXX ist das zwar wahrscheinlich nicht der Fall, aber grundsätzlich ist 4:3 kein Ausschlusskriterium für HD!

    Aber ProSieben MAXX hat auch genügend Inhalte zur Verfügung, die in HD vorliegen. Die Spielfilme, Serien und aktuelle Eigenproduktionen (Galileo, Circus HalliGalli usw.) dürften fast ausschließlich in HD vorliegen.