1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem der neue Free-TV-Sender ProSieben Maxx in SD-Qualität via Satellit, DVB-T und Kabel aufgestellt wurde, plant der Kanal weiter am HD-Ableger. Der soll 2014 bei HD Plus integriert werden, wie Senderchef René Carl gegenüber DIGITAL FERNSEHEN verriet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Der einzig logische Schritt für eine Verbreitung via Sat - anderenfalls würde man ja die restlichen ProSiebenSAT.1-Sender bei HD+ in Frage stellen.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.827
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Warum war das so klar :D
     
  4. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Er sollte gleichzeitig die SD-Ausstrahlung aufgeben und langsam auf der HD+/Plattform vermodern. Will sagen, es ist mir völlig egal wer zu den Schimmelligen in den Sack will. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    So toll ist der Sender nicht, dass ich den in HD haben muss. Auch dieser Sender bewegt mich nicht dazu, mich für HD+ zu entscheiden.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Erst so spät? ich hätte da schon zum Weihnachtsgeschäft mit gerechnet..
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.848
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Feuer frei! :p
     
  8. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wurde auch Zeit.Dauert viel zu lange.Für alle Nörgeler,ein gefundenes Fressen.:D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.848
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    Vor einem halben Jahr als ProSiebenSat1 veröffentlichte, daß er sogar via DVB-T kostenlos startet jubelten viele. Heute ist er eh wieder nicht so wichtig. :D
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

    D.h, der Sender bleibt genau das was HD+ ist: bedeutungslos. :winken:
     

Diese Seite empfehlen