1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx startet Testausstrahlung über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2013.

  1. timichen

    timichen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: ProSieben Maxx startet Testausstrahlung über Astra

    Endlich wiedermal ein neuer Sender mit einem gescheiden Programm. Pro7MAXX so ein Sender hatte schon lange im TV gefehlt. Und das der noch dazu gleich am 3. September bei Kabeldeutschland und dazu noch ohne Grundlosverschlüsselung zu empfangen ist das is6t echt ein wunder. Da muss ich als Kabeldeutschland hasser mal Kabeldeutschland loben. Ich glaube langsam haben die es begriffen dass mit der Grundlosverschlüsselung sich kein Digitales Kabelfernsehen durchsetzten wird. ca 70% der Kabelzuschauer schauen immer noch Analog aber dass wird sich in den nächsten Jahren ändern spätestens dann wenn ein neuer Flat im Wohnzimmer steht.
    Mal gespannt was mit den Restlichen noch Verschlüsselten Radiosendern und den Internationalen TV sendern los ist. Da müsste doch nochmals eine Entschlüsselungswelle anrollen.

    Akutell sind nämlich noch verschlüsselt:

    TV
    Deluxe Music
    CNBC
    TV5 Monde
    France 24
    Sky News

    Radio
    Sunshine live
    RTL Radio
    JAM FM
    ERF Radio
    Klassik Radio
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben Maxx startet Testausstrahlung über Astra

    Kabel Deutschland hat nicht von sich aus die Verschlüsselung bei den Programmen aufgehoben. Sie hätten das sehr gerne beibehalen.