1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx startet mit einer kleinen Panne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: ProSieben Maxx startet mit einer kleinen Panne

    Ich habe "Captain America" in der Nachtwiederholung aufgenommen. Der ist knapp 109 Minuten lang. Laut Wiki hat er aber eine Länge von 124 Minuten. 15 Minuten Abspann wird der ja wohl kaum haben, oder? Faszinierend ist wie immer die Werbefreiheit in der Nacht.
     
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx startet mit einer kleinen Panne

    Schon gut, schon gut. Nächstes mal Frage ich dich ;)
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx startet mit einer kleinen Panne

    Das würde mich jetzt aber auch mal interssieren. Also ich hab schon Filme mit knapp 10 Minuten Abspann gesehen aber 15. :eek:
    Nach den Credits kommt ja noch kurz ne Szene aber die geht keine 2 Minuten, wenn überhaupt 1.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ProSieben Maxx startet mit einer kleinen Panne

    Da muss man niemand fragen. Dass es bei einem kommerziellen Free TV Sender nichts mit Werbefreiheit ist, ist schlicht klar ;)
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: ProSieben Maxx startet mit einer kleinen Panne


    Ist mir auch aufgefallen.... was hat es damit auf sich?