1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx: Start vorgezogen - Angriff auf Disney-Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2013.

  1. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ProSieben Maxx: Start vorgezogen - Angriff auf Disney-Channel

    Nun ja, die Frage ist jetzt nur noch: Welche Zielgruppe der Kinder soll dieses Programm bieten ?
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: ProSieben Maxx: Start vorgezogen - Angriff auf Disney-Channel

    Es gibt doch genug Kinder Fernsehen.
    Tagsüber sollte man eine Mischung aus Serienklassikern und Sitcoms zeigen
     
  3. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Maxx: Start vorgezogen - Angriff auf Disney-Channel

    Finde ich nicht. Im Free-TV hat man derzeit nur 4 Kindersender.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben Maxx: Start vorgezogen - Angriff auf Disney-Channel

    Manche sogar nur einen, aber für die wird sich auch nichts ändern.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben Maxx: Start vorgezogen - Angriff auf Disney-Channel

    Das ist aber genau der Punkt. Disney scheidet bei Super RTL aus und das Programm des unangefochtenen Marktführers bei 3-13 wird sich daher stark ändern müssen. Daher sieht ProSieben nun die Chance, in diesem Markt zu fischen, der mit Super RTL und KIKA verteilt schien.
     
  6. MentalX

    MentalX Guest

    AW: ProSieben Maxx: Start vorgezogen - Angriff auf Disney-Channel

    Auf jeden Fall besser Pro7FUN im Free TV, als den Schrott RIC
     
  7. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Maxx: Start vorgezogen - Angriff auf Disney-Channel

    Der "Kontakter" spekuliert darüber, dass der für Herbst angekündigte Männersender ProSieben Maxx zum halben Kindersender mutieren könnte. Im Gespräch ist demnach eine Zusammenarbeit mit den Machern von Yep.

    DWDL.de - Wird ProSieben Maxx zum halben Kindersender?
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben Maxx: Start vorgezogen - Angriff auf Disney-Channel

    Punkt 1: Träum weiter...
    Punkt 2: RIC ist in Sachen Zuschauer ärgern wahrlich kein Einzelgänger.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSieben Maxx: Start vorgezogen - Angriff auf Disney-Channel

    Ist natürlich doof, wenn man auf so einer "ausgelutschten" Frequenz sendet. Da wird man den Rahmen noch ewig brauchen.;)
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ProSieben Maxx: Start vorgezogen - Angriff auf Disney-Channel

    Hmm, maddin34. Könnte ja echt sein, dass der Thread genau das Gleiche berichtet siehe Post 1. Vielleicht steht dort sogar, dass das Kinderprogramm am Vormittag gesendet werden soll, womit es kein 2. Super RTL wäre. Könnte ja sein, aber dann wäre es auch langweilig, wenn man dasselbe nochmal schreibt