1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv starten in HD über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv starten in HD über Astra

    Ich wußte, das "bald" kann einen laaaangen Zeitraum beherbergen.

    Ich freue mich, die Sender endlich in HD sehen zu können. Schade, für "Akte X" kommt das ziemlich spät.

    OT: Ich habe sehr wohl noch SD-Sender unter den ersten 30. Dazu zählen Kabel Eins Classics (10), ATV 2 (14), Puls 4 (15), RTL Crime (19), RTL Nitro (20), Sky Cinema +1 (22), Sky Comedy (26), Sky Emotion (27), Sky Nostalgie (28).
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv starten in HD über Astra

    Dann nenne mal bitte wenigstens 3 deiner Alternativen. Danke
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv starten in HD über Astra

    Danke liebe HD+ GmbH, mir fehlte nur noch N-TV. :love:
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv starten in HD über Astra

    Habe ich schon in Beitrag 14 gefordert, kommt aber nichts.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.589
    Zustimmungen:
    7.550
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv starten in HD über Astra

    Die Alternative ist auf HD von den Privaten zu verzichten. Man muss nicht alles nehmen was einem vorgesetzt wird.
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv starten in HD über Astra

    HD-Projektor, 100"-Leinwand, 3,5m Sitzabstand, HD-Receiver, SD-Sender schauen. Finde den Fehler. :D
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv starten in HD über Astra

    Genau deswegen schaue ich mir keinen Fußball an oder bezahle Unsummen an Sky.
     
  8. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv starten in HD über Astra

    Ich habe noch HD+ bis Oktober. Eine gekaufte Karte, keine Beigabe zum Sat-Receiver. Aber 60,- € ist es mir dann in der Zukunft dann doch nicht mehr wert. Dann gucke ich zukünftig halt wieder in SD. Eigentlich unglaublich, HD ist ja kein supermodernes Zeugs in Zeiten in denen 4K-Fernseher schon in den Läden stehen. Aber unsere Werbefinanzierten Privatsender möchten halt still und leise Ihr ganz eigenes Rundfunkgebührchen einführen. Und in ein paar Jahren werden dann die SD-Sender komplett eingestellt. Aber spätestens dann werde ich mich vom, dann vielleicht 72jährigen, Dieter Bohlen und seinen Castingshows verabschieden müssen.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.589
    Zustimmungen:
    7.550
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv starten in HD über Astra

    @Kapitaen52: ich zahle auch keine Unsummen an Sky, genauer gesagt gar nichts. Ich brauche Sky nicht, ist mir zu teuer. Aber wenn sich jemand dafür entscheidet bekommt er eben wenigstens was dafür, eben Fußball etc. bei HD+ kriegt man ja nicht mal das. HD+ will für eine technische Neuerung soviel Geld, wo andere Anbieter richtig Inhalt bieten als Pakete.
     
  10. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv starten in HD über Astra

    :DDa ist es ja angebracht vorher eine Verlängerungskarte für 50€ zu kaufen.Aber 20% Preiserhöhung ist schon ziehmlich heftig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014

Diese Seite empfehlen