1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx kommt auch zu Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kurz nach dem Start baut der neue Free-TV-Sender ProSieben Maxx seine Reichweite noch einmal aus. Ab sofort kann der Männersender auch im IPTV-Angebot von Vodafone empfangen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.581
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Maxx kommt auch zu Vodafone

    Und wie sie ausbauchen. Um ungefähr 150.000 :)
     
  3. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben Maxx kommt auch zu Vodafone

    bei der Primacom ist er nicht vorhanden und wird sicher auch vor November nicht kommen
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben Maxx kommt auch zu Vodafone

    Einige flippen schon aus auf der Facebook Site von ProSieben MAXX, weil es bei ihrem Anbieter (noch) nicht verfügbar ist. Die einen fragen, wann ProSieben MAXX auch im analogen Kabel kommt. Bei KDG muss vertröstet werden, weil es bei dem KNB keine analoge Verbreitung geben wird. Bei UMKBW dauert es noch knapp 2 Wochen mit Kabel analog, bei T entertain wird auch vertröstet, dass es nicht da ist. Die Leute haben halt keine Geduld mehr. Soll immer Alles sofort da sein. Lieber Gott, geb mir Geduld, ABER BITTE SOFRT!
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Maxx kommt auch zu Vodafone

    Also ich kanns verstehen. Wenn man zum Beispiel vor hatte, dort Serien zu schauen, nutzt einem eine spätere Einspeisung erst mal nix.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Maxx kommt auch zu Vodafone

    Ich kann nicht verstehen, warum kein einziger Sender von ProSiebenSAT1 bei Zattoo vertreten ist.
    Selbst RTL ist nun dort verfügbar, wenn auch gegen Geld.

    Aber dass sich ausgerechnet ProSiebenSAT1 da weigert, obwohl sie ja durch ihre Verlängerung der DVB-T-Frequenzen bewiesen, haben, dass sie Free-TV unterstützen...
     

Diese Seite empfehlen